Walk Forward Matrix

5 Antworten

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237088

Hallo,

Vielleicht täusche ich mich, aber nach unzähligen Stunden und Versuchen, in denen ich mehrere Optimierungen für verschiedene Strategien in SQ3 und SQX durchgeführt und die Ergebnisse verglichen habe - das wäre viel einfacher gewesen, wenn es eine gute Dokumentation gegeben hätte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass SQX nicht gut mit der WFM-Optimierung funktioniert. Ich habe einen Fehler gemeldet: https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_3621

0

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237118

Ja, ich vermisse auch eine gute Dokumentation, die diesen WFM-Prozess im Detail beschreibt. Es wäre toll, wenn wir den WFM-Funktionen etwas mehr Aufmerksamkeit schenken könnten.

Nur wirklich sehr wenige Strategien passieren meine 50% WFM Net Profit Stabilitätsschwelle in SQX (vielleicht nur 1 von 100 Strategien, die bereits alle anderen Monte Carlo Checks bestanden haben). In SQ3 hatte ich mehr (wie 10 von 100).

DP

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237145

Vielen Dank, dass Sie die detaillierten Informationen in unsere Roadmap aufgenommen haben. Wir werden sie prüfen. Eine erweiterte Dokumentation ist in Vorbereitung, ebenso wie Kurse und Tutorials. Sie wird bald verfügbar sein.

0

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237184

Ist es irgendwie möglich, eine sqx-Strategie in sq3 zu laden, um dort den WFM-Test durchzuführen?

DP

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237187

keine

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237190

Hallo, geffect. Zuerst hatte ich die gleiche Absicht: "Lass es mich im SQ3-Format speichern und ich werde es von dort aus zu diesem endgültigen Test mitnehmen". Ich habe es versucht, aber wie kankeys schon sagte, ist das nicht möglich, weil das STR-Format (SQ3) nur die Liste der Trades speichert, oder zumindest ist es das, was man sieht, wenn man es in SQ3 öffnet. Sie verlieren die gesamte Logik innerhalb der Strategie, so dass dies keine Option ist.

Warten Sie einfach, bis dieser Fehler behoben wurde

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)