Antwort

WALK-FORWARD-MATRIX - Prüfung von Multiplikator und Periode zur gleichen Zeit?

5 Antworten

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266729

Hallo Traders

Wir haben gehört, dass es bei Optimierungen nicht nötig ist, Multiplikator und Zeitraum gleichzeitig zu testen. Es ist ausreichend, nur den Multiplikator zu testen. (Nehmen wir an, Sie haben irgendwo 4 * ATR/60/ dann optimieren Sie nur den Multiplikator, der die 4 ist und Sie testen nicht den Zeitraum, der die 60 ist)

Ich habe eine Strategie, die dies beinhaltet:

Eröffne Long-Order bei (Hoch(Hauptdiagramm)[1] + (* BB Range (Hauptkarte,20, 4, PRICE_CLOSE)[1])) Stop >>> hier ist der Multiplikator = 1 und der Zeitraum = 20.

Ich bin verwirrt, weil im WFM bei den empfohlenen Parametern beide eingecheckt sind. Siehe das Bild.
Die Frage ist: Würde es nicht ausreichen, den Multiplikator einzuchecken?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
Csaba

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266734

keine automatische Funktion könnte herausfinden, was die "richtige" Einstellung ist - sie hat keine AI

und überhaupt, was ist richtig? wer weiß das schon...gibt es irgendwelche Beweise für diese Ideen? oder ist es so, dass jemand das geschrieben oder gesagt hat...also ist es richtig?

Ich mache keine WFM oder Optimierungen, weil ich nicht darauf vertraue, dass sie etwas über die zukünftige Leistung von Strategien aussagen können.

Deine Frage ist in etwa so, dass 1*BB20 dasselbe sein könnte wie 0,5*BB40...also macht es keinen Sinn, 2 Werte zu optimieren, weil man durch einige Kombinationen "gleiche" Ergebnisse erhält...aber wer weiß das schon?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266737

Also Hankeys

Meine Frage lautet: ....
Könnten wir ein Skype-Treffen vereinbaren? Ich würde Ihnen meine Idee vorstellen und würde mich freuen, einige Meinungen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Csaba

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266740

ich kann nur Tschechisch fließend sprechen 🙂

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266743

Das ist kein Problem.
Oder eine E-Mail Adresse?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266749

können Sie dem Discord-Kanal für SQX-Benutzer beitreten - https://discord.gg/uEGgXpC

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)