Antwort

Wo kann man Provisionen und Swaps einrichten?

10 Antworten

Markieren Sie uns

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255372

Hallo Freunde,

1) Richte ich meine Provisionen nur im Datenmanager direkt beim Paar ein? Oder auch unter dem Punkt Full Settings / Data? Ich befürchte, dass SQ mit "dobble Comission" Gebühr berechnet 😉 .

2) Wo kann ich die SWAP-Gebühr einrichten?

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255416

Hallo,

Die Einstellung der Swap-Gebühren ist noch nicht implementiert, aber geplant. Mit DataManager können Sie die Kosten für Provisionen vordefinieren und dann über die Registerkarte "Vollständige Einstellungen -> Daten" ändern.

0

Emanuel2

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274424

Swaps sind wichtig, es gibt einen großen Unterschied zwischen einer Strategie mit einer Haltedauer von 2 Tagen oder 50 Tagen oder sogar 100 Tagen !!!

SQX macht keinen Unterschied. Das ist ein echtes Problem.

SQX liefert mir Strategien mit dem gleichen Nettogewinn, egal ob die Haltedauer des Handels 2 Tage oder 200 Tage beträgt!

Wir brauchen es wirklich.

Können Sie uns sagen, wann sie fertig sein wird?

Dankeschön

 

 

 

 

0

Emanuel2

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274425

Ich sehe eine "Was wäre wenn"-Simulation mit einem Tausch seit Build 131,

  • "Swap-Simulation zur WENN-Gegenprobe hinzugefügt"
  • <b>Aber wie können wir den Tausch in einer Walk-Forward-Optimierung - oder einem anderen Robustheitstest - durchführen?</b>

    Und wir brauchen diese Informationen auch direkt in der Data Manager-Einrichtung

    0

Bienenhändler

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274433

können Sie den durchschnittlichen Swap schätzen und ihn zur Provision addieren. Das sollte ausreichen, um Ihre Strategie zu testen.

0

Emanuel2

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274435

Vielen Dank für Ihre Antwort

von einer Strategie zur nächsten Strategie zu wechseln, haben Sie eine völlig andere Haltedauer

Sie können einen Durchschnitt von 1 Tag in einer Strategie und 50 Tage in einer anderen Strategie haben.

Die Kosten für den Tausch würden völlig anders ausfallen.

Man kann sie nicht von einer Strategie zur nächsten Strategie anpassen,

besonders wenn Sie einen Walk Forward Test durchführen. Jede Strategie mit ihren Parametern gibt Ihnen bei jedem Durchlauf eine andere Haltedauer vor.

Um eine bessere Qualität der Ergebnisse zu erzielen, müssen wir die Auslagerungskosten in der Data Manager-Einrichtung und in der Gegenprobe berücksichtigen

Andernfalls kann es zu Strategien kommen, die bei den Gewinnen gut aussehen, aber bei den Tauschkosten schrecklich sind.

 

 

 

 

0

Emanuel2

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274436

Der Erfolg Ihrer Strategie hängt von der Genauigkeit der Ergebnisse ab.

Die Swap-Kosten sind ein wichtiger Teil dieser Genauigkeit

0

Bienenhändler

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274439

Ich denke, Sie werden feststellen, dass die Einbeziehung von Swap-Kosten keine triviale Aufgabe ist, sonst müssten sie mehr für die Software verlangen. Die Swap-Kosten sind nicht nur eine einzige Zahl wie die Provision und hängen stark von den einzelnen Brokern ab, aber man kann sie vereinfachen und sagen, dass man den Intermarket-Kurs zur Berechnung verwenden sollte.

Ich wäre überrascht, wenn die SQX-Leute dies in nächster Zeit implementieren würden. Aber da SQX erweiterbar ist, können Sie wahrscheinlich etwas programmieren und zu Ihren Strategien hinzufügen.

 

0

Emanuel2

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274448

danke Bee für deine Antwort,

Jeder Händler könnte die Swap-Kosten seines Brokers in den Data Manager eingeben, so wie wir bereits die Provisionskosten des Brokers eingeben.

Multicharts hat es, Tradestation auch seit langem.

Dies ist eine einfache Rechnung, die einen großen Unterschied in der Genauigkeit der Ergebnisse ausmacht.

Sie sollte bereits enthalten sein, vor allem, wenn wir wissen, dass die Ergebnisse ohne sie ungenau sind und die Tauschkosten keine komplizierte Formel sind.

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274481

Wie ich sehe, haben Sie eine Anfrage zur erweiterten Berechnung der Swap-Kosten in SQ erstellt. https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_8341. Vielen Dank dafür, die Entwickler werden in Erwägung ziehen, dies in eine zukünftige Version eines SQ-Updates aufzunehmen.

1

Emanuel2

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274484

Vielen Dank, Tomas, für deine Antwort.

Ich musste einen Antrag stellen, weil es für die Zukunftsplanung wirklich notwendig war.

Danke, dass Sie das in Betracht gezogen haben.

Ich weiß, wie sehr Ihr Team an mehreren Fronten an SQX arbeitet.

Ihr Team leistet eine fantastische Arbeit.

 

 

 

 

0

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)