Antwort

XAUUSD - Strategien aufbauen

2 Antworten

Lucas Tetsuya Kuwae

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259537

Hallo zusammen,

Ich versuche, Strategien mit XAU/USD zu erstellen.
Ich bin mir nicht sicher, was die richtige Einstellung ist, um Strategien für diesen Goldmarkt zu entwickeln.

Kann mir jemand ein Beispiel für Strategien geben bauen Einstellungen für Gold?

Vielen Dank im Voraus!

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259541

Gold ist kein einfacher Markt - Spekulationen durch die Makler können unterschiedlich sein, Sie müssen die Daten durch Ihren Makler einstellen

GOLD hat einen sehr großen LONG-Bias, so dass in Zeiten von unruhigen oder kurzen Marktbedingungen die Strategen sehr schnell historische Drawdowns überschreiten können, und Sie müssen damit rechnen

auch Gold könnte sehr große Ausrutscher haben, wenn es in Bewegung gerät

jetzt, wenn das Gold ist auf einem anderen LONG-Run, die Strategien sind ziemlich gut - Sie können die Statistiken von Symbol der Gemeinschaft Demo-Konto zu sehen - https://www.fxblue.com/users/sqx_forex_ptf/stats

 

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Lucas Tetsuya Kuwae

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259626

Danke Hankeys für deine Antwort und das Teilen dieser Informationen.

Ihre Strategie mit Gold ist dieses Jahr ziemlich gut!

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)