0-Sekunden-Transaktionen und ungültige Daten
1 Antworten
Stille Familie
vor 9 Monaten #292180
Hallo,
Ich bitte um Unterstützung hinsichtlich einer erheblichen Diskrepanz zwischen Backtesting-Daten und Handelsergebnissen bei der Verwendung von SQX. Alle Backtesting-Strategien zeigen durchweg unrealistische Ergebnisse, insbesondere:
Trades werden als in 0 Sekunden endend angezeigt.
Die Schlusskurse sind ungewöhnlich hoch oder niedrig, was auf ein ungültiges Backtesting hindeutet.
📋 Details
1. Ungewöhnliche Handelsergebnisse
Handelsdauer: Die Dauer für die meisten Trades wird durchgehend als 0 Sekunden angezeigt.
Schlusskurs: Die Schlusskurse erscheinen als unrealistische oder abweichende Werte, was auf einen kritischen Fehler im Backtesting-Prozess hindeutet. (Beispiele finden Sie in den beigefügten Screenshots).
2. Problem der Datenintegrität und Wiederholungsversuche
Datenquelle/-typ: Ich habe Backtesting sowohl mit Tick-Daten als auch mit M1-Daten durchgeführt und verschiedene Instrumente getestet. Das Ergebnis bleibt unverändert.
Zurücksetzen der Datenbank: Da ich eine Datenbeschädigung vermutete, habe ich die gesamte Datenbank in SQX gelöscht und anschließend alle Daten neu heruntergeladen und von Grund auf neu importiert.
Ergebnis: Das Problem besteht auch nach einem vollständigen Daten-Reset und erneuten Download weiterhin.
3. Konto- und Los-Einstellungen
Kontogröße: $10.000 USD
Handelslos (festes Los): 1,0 (festes Los)
Beobachtung: Trotz dieser Standardeinstellungen zeigen die Backtest-Ergebnisse unrealistische P/L- und Preisdaten.
Es ist unklar, ob dieses Problem auf den Datenfeed selbst zurückzuführen ist oder ob es mit den Einstellungen der SQX-Backtester-Engine oder internen Parametern zusammenhängt.
Hat jemand dieses spezielle Problem mit 0-Sekunden-Trades und abnormalen Schlusskursen erlebt?
Gibt es bestimmte Einstellungen, die möglicherweise falsch konfiguriert sind und die Genauigkeit des Backtests auf diese Weise beeinträchtigen könnten?
Die angehängten Dateien enthalten Screenshots der problematischen Handelsergebnisse und Dateneinstellungen. Wir wären für jeden Ratschlag oder jede Anleitung sehr dankbar.
Ich danke Ihnen!
0
tomas262
vor 9 Monaten #292267
Bitte senden Sie weitere Informationen mit Screenshot an die Support-E-Mail-Adresse. [email protected]
0
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)