Antwort

Move to Break Even funktioniert nicht mit ATR-Bereich

5 Antworten

ddilbeck

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111540

Ich habe einen EA erstellt, der zwei Trades platziert, sobald meine Kriterien erfüllt sind. Es platziert beide Trades, aber es scheint automatisch den Stop-Loss eines der Trades zu verschieben, um die Gewinnschwelle sofort zu erreichen, nachdem es im Gewinn ist, anstatt das, was ich in den Order-Entry-Regeln angegeben habe (1*ATR(14)) Ich habe einen Screenshot der beiden Order-Entry-Regeln beigefügt. Die erste hat ein Gewinnziel von 1*ATR(14) und scheint korrekt zu funktionieren. Die zweite sollte sich nur bewegen, wenn der Preis sich bewegt hat (1*ATR(14)), dann habe ich andere Regeln, um den verbleibenden Auftrag zu verfolgen. Ich habe es mit dem Strategie-Tester in MT4 getestet und es scheint dort gut zu funktionieren, aber wenn ich es Live-Aufträge öffnen lasse, erhalte ich das unerwünschte Ergebnis, das am Anfang dieses Beitrags angegeben ist. Jeder Ratschlag wäre großartig.

 

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122515

Hallo,

 

in meinem Test funktioniert es (Demo-Konto Handel) - es platziert SL zu BE nur, nachdem es 1 * ATR(10) erreicht hat, nicht sofort, wenn es im Gewinn ist.

 

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ddilbeck

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122528

Mark, 

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe den EA für 24 Stunden laufen lassen und es scheint, dass die meiste Zeit der Breakeven fast sofort aktiviert wird, nachdem die Bestellung geöffnet wird. Es gab ein paar Trades, die wie erwartet durchgeführt. Das waren solche, bei denen der Kurs in die Richtung des Handels ging und nicht zum Einstiegskurs zurückkehrte. Die meisten von ihnen gehen jedoch irgendwann ein Stück zurück, so dass ich zu früh aus dem gesamten Handel aussteige. Ich habe im "MT4-Journal" nachgesehen, wenn dies auftritt, und es gibt eine Fehlermeldung, die besagt, dass die Änderung der Bestellung fehlgeschlagen ist [ungültige Parameter] Ich werde die gesamte Strategie hier posten, und vielleicht können Sie sie testen, wie ich sie kompiliert habe, und vielleicht können Sie den Fehler reproduzieren. Dann können wir die Fehlersuche von dort aus fortsetzen. Wie gesagt, wenn ich den Strategietester auf meiner MT4-Plattform verwende, funktioniert der EA wie erwartet, aber ich erhalte nicht das gewünschte Ergebnis, wenn ich ihn auf einem Live-Demokonto ausführe.  

 

Danke!

 

P.S. Sie benötigen zwei benutzerdefinierte Indikatoren, die ich für diese Strategie verwende, ich werde diese ebenfalls posten.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122547

Hallo,

 

Ich konnte das Problem noch nicht simulieren, aber ich habe vor kurzem ein ähnliches Problem gelöst, und zwar, dass der EA auf mehreren Symbolen mit derselben magischen Zahl lief.

Lassen Sie Ihren EA auf mehreren Symbolen laufen? Dann sollten Sie eine eindeutige magische Zahl für jeden EA verwenden.

 

Außerdem gab es einen Fehler in einem Code, ich hänge einen Patch an. Bitte kopieren Sie diese Datei nach EA Wizard/code/Mql_MT4 und überschreiben Sie die alte Datei.

 

Mark

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ddilbeck

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122548

Ja, Mark, ich verwende den EA für mehrere Symbole. Nachdem ich den von Ihnen zur Verfügung gestellten Patch angewendet habe, werde ich in der Lage sein, den EA für mehrere Symbole zu verwenden, oder muss ich einen EA mit eindeutigen magischen Zahlen für jedes Währungspaar erstellen? Vielen Dank für Ihre Hilfe

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122757

Um auf Nummer sicher zu gehen, sollten Sie für jedes Symbol eine eigene magische Zahl verwenden.

 

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)