Zu bestimmten Zeiten schließen
8 Antworten
chengsmine
vor 12 Jahren #111670
Im Anhang finden Sie meine Strategie. Das Seltsame ist:
Als ich alle Regeln nach 8(3) und 8(4) löschte, konnte ich die Geschäfte zu den bestimmten Zeiten in 8(3) und 8(4) schließen, wenn die erforderliche Bedingung, d.h. Open (P/L) > 0 erfüllt ist. Nachdem ich alle Regeln nach 8(3) und 8(4) hinzugefügt hatte, wurden keine Geschäfte zu diesen bestimmten Zeiten geschlossen. Tatsächlich konnten auch alle Regeln nach 8(3) und 8(4) nicht ausgeführt werden. Und warum?
0
chengsmine
vor 12 Jahren #122868
Bitte beachten Sie meine stark gekürzte Strategie. Es gibt nur 1 Regel. Es scheint, dass die Zeit- und Stundenwerte nicht funktionieren, da ich nie in der Lage war, bestehende Trades zu schließen, wenn diese Werte GMT sind.
0
chengsmine
vor 12 Jahren #122869
Entschuldigung. Meine verkürzte Strategie lautet wie folgt.
ICH KANN DIE STRATEGIE NICHT ANHÄNGEN. Bitte sehen Sie meine E-Mail.
0
chengsmine
vor 12 Jahren #122872
Ich kann jetzt meine sqw-Datei hochladen. Bitte beachten Sie, dass die Stunden- und Minutenwerte eindeutig keine GMT-Werte sind, denn als ich sie getestet habe, wurden meine ausstehenden Aufträge (die zuvor erstellt wurden) nicht zu GMT-Werten geschlossen, nachdem ich sie mit meiner Uhr überprüft hatte. Selbst nachdem ich die Regel auf TimeCurrent (ich nehme an, dass es sich ebenfalls um einen GMT-Wert handelt) im Format X(Stunde)Y(Minute)Z(Sekunde) geändert hatte, konnte ich die Aufträge immer noch nicht schließen. Früher konnte ich die Aufträge mit der Version 2.0 schließen.
0
chengsmine
vor 12 Jahren #122876
Ich habe festgestellt, dass die Bedingung
Time (0) = GetTime(Hour.Minute.Second) funktioniert. Aber nicht Hour (0), Minute (0).
0
chengsmine
vor 12 Jahren #122879
Die Funktion GetTime scheint nur ein paar Mal zu funktionieren. Jetzt funktioniert sie nicht mehr.
0
chengsmine
vor 12 Jahren #122884
Nachdem der Markt heute geöffnet wurde, funktionierte die Funktion GetTime. Aber nachdem ich die Zeit ein paar Mal geändert hatte, funktionierte es wieder nicht.
0
chengsmine
vor 12 Jahren #122887
Ich habe festgestellt, dass GetTime NICHT funktioniert, wenn ich die Zeit häufig ändere, etwa alle 3-4 Minuten. Wenn ich 10-12 Stunden warte, bevor ich die Zeit ändere, funktioniert GetTime.
0
Mark Fric
vor 12 Jahren #122914
Das Problem könnte in Ihrem Vergleich liegen. Time gibt die Eröffnungszeit des aktuellen Balkens zurück, so dass sie sich nur einmal pro Stunde ändert, wenn Sie auf 1-Stunden-Balken handeln.
Sie können TimeCurrent verwenden, wenn Sie den aktuellen Zeitwert jedes Ticks sehen möchten.
Mark
StrategyQuant Architekt
0
Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)