ForexTrendSecret...

3 Antworten

JC Savard

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111674

Hallo, 

 

Ich bin immer noch experimentieren mit EA Wizard und ich verstehe nicht, warum dieses System geben mir nur sehr wenige Signale mit dem Signal-Indikator, der von EA WIzard gemacht wird. ... weil in der Theorie, ich sollte viel mehr Signale zu sehen.

Kann jemand meinen Fehler aufzeigen, den ich nicht sehe, so dass ich mich an Sie wenden muss...

 

http://forexwinners.net/forex/forex-trend-secrets-system/

 

Ich hätte eine MT4-Vorlage hochgeladen, aber das Forum erlaubt es nicht, diese Art von Datei hochzuladen (vielleicht Mark, können Sie ajust, um *.tpl-Dateien zuzulassen) Ich hatte es zu zip...

 

Ich danke allen.

 

JC

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122916

Hallo JC,

 

Ich habe Ihren Signalindikator überprüft, aber er gibt wirklich nur eine sehr geringe Anzahl von Signalen. Die Bedingungen sind sehr selten wahr, vor allem Alligator Linien kreuzen oben/unten.

Versuchen Sie, zwei bis drei Indikatoren zu erstellen, die jeweils nur eine Bedingung enthalten, und platzieren Sie sie auf demselben Diagramm. Sie werden sehen, dass die Bedingungen selten gleichzeitig auftreten.

 

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

daveM

Teilnehmer, bbp_participant, community, customer, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123294

In der Strategie steht ein 'Oder'. Ich frage mich, wie das eingefügt wurde.....

 

Kann mir jemand erklären, wie man das macht......

 

Danke

 

daveM

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123328

Es ist ganz einfach: Klicken Sie einfach auf die Zelle, in der sich 'und' befindet, und sie wird als Kombinationsfeld editierbar. Sie können zwischen "und" und "oder" wählen.

Sie können auch auf eine Zelle mit Klammern klicken, um eine korrekte Klammerung einzurichten, wenn Sie mehrere und und oder verwenden.

 

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)