Antwort

Wie kann ich einen benutzerdefinierten Indikator in meinen EA einfügen?

1 Antworten

Tony

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111842

Liebe Alle

 

Ich bin neu hier und habe festgestellt, dass die SQW eine erstaunliche Software ist.

 

Wenn ich eine Reihe von Codierungen für tägliche Pivot-Punkte habe (angehängte mq4-Datei), könnte ich sie in den SQW einfügen. Ich möchte, dass die Indikatoren Teil meines EA sind, den ich dann verwenden kann, um die Kauf-/Verkaufstransaktionen auszulösen, sobald die anderen Bedingungen erfüllt sind.

 

Könnte ich die gesamten Kodierungen in die benutzerdefinierte Funktion einfügen oder sollte ich jede von ihnen in der benutzerdefinierten Funktion definieren. Wenn ja, wie gehe ich dabei vor.

 

Ich wäre sehr dankbar für die Unterstützung durch den Support oder jeden, der mir den richtigen Weg weisen kann.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Tony

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123346

Hallo Tony,

 

Sie können jeden benutzerdefinierten Indikator, den Sie im Quellcode haben, in EA Wizard importieren und dann mit ihm arbeiten, als ob er in EA Wizard erstellt worden wäre.

 

Sie können also diesen Pivots-Indikator zu EA Wizard hinzufügen und ihn dann in Ihren Bedingungen verwenden, das sollte nicht schwierig sein.

 

Ich empfehle Ihnen, einige EA-Beispiele (auf dem Startbildschirm von EAW) zu prüfen, um zu sehen, wie die Bedingungen aussehen könnten.

 

Mark 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)