Antwort

Magische Zahl, mehrere EAs auf demselben Paar.

5 Antworten

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111865

Können sich EAs auf demselben Paar (und demselben Broker) gegenseitig modifizieren? Zum Beispiel: Eine Bollinger-Strategie und eine RSI-Strategie auf EU. Alle ihre Aufträge erscheinen auf demselben Chart. Wird die Bollinger-Strategie die Stops des RSI modifizieren? Wird der RSI die Stops des Bollingers ändern?

Ich muss eine benutzerdefinierte Magic-Nummer für EAs erstellen, die das gleiche Paar verwenden, richtig?

0

Stürmer_Normann

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123304

Es gibt eine magische Zahl, die in den Code eingebaut ist. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie sie einstellen.

"Sein oder nicht sein? Das ist der Qu3stinn" - Der Affe auf der Schreibmaschine

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123305

Ja, ich bin mir der eingebauten magischen Zahl bewusst, vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Wenn mehrere EAs auf dem gleichen Brokerage-Konto und dem gleichen Paar laufen, sollte ich eine persönliche magische Zahl für jeden einstellen, damit sie nicht interagieren, richtig?
Aber Sie haben die Frage ja schon beantwortet. Danke.

0

Stürmer_Normann

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123307

Ja. Unterschiedliche magische Zahl für jeden EA.

"Sein oder nicht sein? Das ist der Qu3stinn" - Der Affe auf der Schreibmaschine

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123334

Ja, EAs steuern ihre Trades über magische Zahlen. Wenn Sie also mehrere EAs auf einem Chart haben, stellen Sie sicher, dass Sie ihnen unterschiedliche und eindeutige magische Zahlen zuweisen.

 

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Masken

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123575

Auch mich hat das frustriert. Also habe ich eine kleine Funktion geschrieben, die das Symbol in eine eindeutige Zahl umwandelt und sie zur vom Benutzer eingegebenen magischen Zahl hinzufügt. Ich gehe auch zu random.org und lasse es eine Zufallszahl generieren, die ich als Standard in jedem EA verwende, den ich schreibe. Auf diese Weise kann jeder EA für jedes beliebige Paar verwendet werden, ohne dass es zu Überschneidungen kommt, und er ist für jeden EA, den ich erstelle, einzigartig. 

 

Dann habe ich den einzigartigen Generator für magische Zahlen in die CustomFuctions eingefügt, ihn am Anfang des EA aufgerufen und die magische Zahl auf die neue Zahl gesetzt (MagicNumber = NewMG(Symbol(),MagicNumber)). Jetzt muss ich mich nicht mehr mit diesem Problem herumschlagen.  

 

Ich hoffe, das hilft allen.

 

Jim

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)