Antwort

Die Definition von anpassbaren ATR-Stop/Trail-Parametern funktioniert nicht

1 Antworten

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111904

Ich habe Probleme, die benutzerdefinierte ATR-Stop-/Trail-Ebene zum Laufen zu bringen.
Ich möchte, dass meine ATR anpassbar ist, also habe ich statt des vordefinierten ATR-Stopp-Abschnitts den benutzerdefinierten Abschnitt gewählt.

 

 

Ich habe die Multiplikationsfunktion verwendet und dies eingerichtet. Ich habe dies sowohl für Stop Loss als auch für Trail Stop eingerichtet.

 

Dies sind die von mir definierten Parameter. Wie Sie sehen können, sind sie korrekt.

 

Wenn ich diese Strategie in MT4 teste, macht sie keinen Stop-Loss und keinen Trailing-Stop. Nichts.

 

Das ist seltsam, denn ich habe fast das gleiche Custom ATR für ENTRY definiert und es funktioniert, aber bei STOPS funktioniert es nicht.

—————————————-

Habe ich bei der Konfiguration etwas falsch gemacht oder ist das ein Fehler?

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123465

Hallo,

 

Es gibt da ein kleines Problem, und die Lösung ist einfach.

 

Das ist fast richtig. Im Stop-Loss-Dialog haben Sie Ihren ATR-Stop-Loss im Abschnitt Spezifisches Kursniveau definiert.

Das ist nicht korrekt, denn es wird erwartet, dass der Kurs dieses Niveau erreicht - aber in Ihrem Fall wollen Sie den Stop-Loss-Bereich vom Eröffnungskurs und nicht vom Kursniveau aus festlegen.

 

Verschieben Sie Ihre Formel einfach in das Feld Benutzerdefinierter Bereich, und sie wird wie erwartet funktionieren.

 

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)