PAR und AWO Indikator :(

21 Antworten

Loz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111935

Meine Geschäfte öffnen sich zu falschen Zeiten, und wenn sie sich öffnen, öffnen sie immer wieder neue, nachdem das erste geschlossen wurde 🙁 Das wollte ich nicht, dass es das tut.

 

Wie bekomme ich die PAR auf die CLOSE der Kerze zu suchen. dh, die letzte PAR Punkt, wenn auf der nächsten bar Kerze schließt unter dem PAR Punkt, gehen Sie kurz... ABER, um die AWO-Indikator zu sehen, wo die Bars sind auf... Ich brauche, um die beiden Farben zu unterscheiden und ob oder nicht seine über 0 (die vertikale Skala) oder unter ihm. und umgekehrt...

 

Wie kann ich das mit dieser Software tun?

 

Prost

 

Loz

0

Masken

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123760

Ich werde versuchen, auf Ihre letzten beiden Kommentare einzugehen und dann hinzufügen, was ich über EA Wizard herausgefunden habe.

 

Ich beginne zunächst mit Ihrem zweiten Kommentar.

   Ich habe nicht verstanden, wie EA Wizard versucht, einen Handel zu verwalten. Jetzt habe ich das Problem behoben. Also, es funktioniert. Ich weiß immer noch nicht, ob es das ist, was ich möchte. Jetzt habe ich ihn so eingestellt, dass er mit dem Trailing beginnt, wenn er das erste Trail-Stop-Niveau erreicht. Zum Beispiel; Sagen wir, es ist so eingestellt, dass das Trailing bei 10 Pips im Gewinn beginnt und es wird um 5 Pips nachgezogen. Das bedeutet für mich, dass der Stop-Loss erst dann nachgezogen werden sollte, wenn er 15 Pips im Gewinn ist. Wenn er sich dann bewegt, wird er den SL auf 10 Pips im Gewinn verschieben. 

 

Ich weiß nicht, ob es das ist, was ich möchte. 

 

Alternativ könnten wir es (einfach) so einrichten, dass es den Stop Loss zunächst auf Break Even bei einem bestimmten Pip-Level setzt und dann bei einem noch höheren Level mit dem Trailing beginnt. Beispiel: Ein Trade wird eröffnet und geht bis zum ersten Level von 15 Pips, wo der SL auf Break Even gesetzt wird. Dann auf einem höheren Niveau, wie 25 Pips im Gewinn, es beginnt Trailing von 5 Pips ihre nach. Nur eine Option.

 

Was sind die Variablen und was bedeuten sie?

Ich denke, die meisten Parameter sind selbsterklärend, wie die OA- und PSAR-Parameter und die Handelsparameter. 

Diejenigen, die es nicht sein dürfen, sind;

TrailingSLAcitive : Schalter zum Aktivieren oder Deaktivieren der Trailing-Stop-Funktion (true = Trailing-Stop-Parameter verwenden)

SL_Trail_Start_ifActive ; Wenn TrailingSLActive = true, dann wird dieser Wert die Gewinnstufe sein, die aktiv wird. 

SL_Trail_ifActive: Wenn TrailingSLActive = true, dann ist dies der Betrag, um den der Stop jedes Mal verschoben wird, wenn eine neue Gewinnstufe erreicht wird.

 

Ich hoffe, das ist klarer. 

 

——–

Nun zu den Überraschungen, die ich gefunden habe, und einem zusätzlichen Problem.

 

1. Der Trailing-Stop ist so eingestellt, wie Aktien oft nachgezogen werden, d.h. sobald der Trailing-Stop aktiviert ist, wird der Stop-Loss bei jeder kleinen Bewegung nach oben im Gewinn auf ein neues Niveau angepasst. Da ich den Trailing-Stopp bisher nicht verwendet hatte, war dies eine Überraschung. Im Devisenhandel wird der Trailing-Stop nicht angepasst, wenn der Handel um die Größe des Trailing-Stops in den Gewinn geht, und das aus gutem Grund.

Nehmen wir das Beispiel eines Trailing-Stops, der bei 15 Pips im Gewinn und um 5 Pips aktiviert wird.

Für Aktien würde der Trailing Stop wie folgt lauten;

Profit Level ,Trail stop

15,0 Pips, 5,0 Pips

15,5 Zacken, 5,5 Zacken

19,0 Pips, 9,0 Pips

21,0 Pips, 11. Pips

 

Bei Forex-Trailing-Stops würde das anders aussehen;

15,0 Pips, 5,0 Pips

15,5 Zacken, 5,0 Zacken

19,0 Pips, 5,0 Pips

21,0 Pips, 10. Pips

 

Die Art und Weise, wie SQ EA Wizard vorgeht, ist in Ordnung, solange man sie versteht.

Allerdings. Ich glaube, dass dies einige Echtzeitfehler verursachen wird. Wenn Handelsanpassungen zu oft gesendet werden, ist die Zeit, die der Broker für den Hin- und Rückweg benötigt, und die Zeit, die er braucht, um diese Anpassungen vorzunehmen, nicht gering. Wenn die Anpassungen zu oft gesendet werden, wird der Broker einige Fehler ausgeben. Dies wird sicherlich in einem aktiven Markt passieren.... Ich denke, dass dies behoben werden muss und ich werde es in einem Bereich der Formulare vorschlagen.

 

2. Es kann jeweils nur ein Long- oder Short-Trailing-Stop verwaltet werden. Wenn man also mehr als ein Kaufgeschäft hat, wird nur das letzte Geschäft mit einem Trailing-Stop verwaltet. - Dies ist auf die Art und Weise zurückzuführen, wie der Basiscode geschrieben ist. 

 

Jetzt denke ich, ich habe einen Weg, um dies bis zu einem gewissen Grad zu überwinden. Ich könnte zwei weitere Registerkarten hinzufügen und die Verwaltung mit Hilfe des internen Codes anpassen... Ich habe das nicht ausprobiert, da es sich um eine Lernübung handelt und ich heute keine Zeit mehr habe. Wenn Sie interessiert sind, kann ich es versuchen. Ich nehme an, dass dieser letzte Punkt eine Enttäuschung ist, aber das ist eine Einschränkung von EA Wizard. 

 

——————-

 

Ich bin einschließlich der neuen EA und ein extra, die mir zu helfen, zu verstehen, wie die Trailing-Stop funktionieren würde war.

 

Jim

0

Masken

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123761

Opps. falscher Button. Hier ist mein kleiner EA, der mir hilft zu verstehen, wie der Trailing-Stop funktioniert. Ich glaube nicht, dass es für irgendjemanden außer mir von Nutzen sein wird, aber ich erwarte, dass jemand daraus lernen könnte.

 

 

0

Loz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123766

Prost Jim

 

Ich habe Mark vor nicht allzu langer Zeit gefragt, warum der EA-Assistent uns nicht erlaubt, mehr als einen Handel in jede Richtung zu steuern; Mark sagt, solange es eine magische Zahl gibt, sollte es in Ordnung sein...

 

Wir haben eine magische Zahl für Long und Short, aber ich bin mir nicht sicher, ob mehr als ein Handel, sagen wir ein Long-Handel mit einer magischen Zahl verwendet werden kann, es scheint mir, dass wir eine neue magische Zahl für jeden Long-Handel benötigen, der offen ist. Es sei denn, ich irre mich.

 

ÜBRIGENS...

Haben Sie eine Methode, um zu überprüfen, ob wir uns auf einem Unterstützungs- oder Widerstandsniveau befinden?

 

Sie sehen, mit dem PAR-System, das ich benutze, wenn es ein Element der Unterstützung oder Widerstand, wenn ein Signal zeigt, ich bestimmen, bevor Sie den Handel, wenn S / R ist in der Nähe, wenn seine zu nah, ich nehme nicht den Handel auf...

 

Wie könnte man das in diese EA Wizard-Software implementieren?

 

Ich dachte an das Zählen von X Candle's Close, und wenn sie innerhalb von X Pips des Handels Marktpreis eröffnet werden, dann ignoriere ich den Handel ... vise versa für Shorts.

 

Prost

 

Loz

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123772

Hallo Loz,

 

Ich habe Ihren EA überprüft. Das Problem ist, dass Sie MagicLong und MagicShort vor jedem Auftrag inkrementieren.

Diese Werte sollten konstant bleiben, da der EA sonst nicht weiß, welche Trades er verwalten soll.

 

Andernfalls wird nur der Auftrag mit der allerletzten magischen Zahl verwaltet (diejenige, deren Wert in MagicLong oder MagicShort gespeichert ist).

Wenn Sie MagicLong inkrementieren, wird der alte Wert vergessen und die Auftragsverwaltung findet diesen alten Auftrag nicht mehr.

 

EA kann mehrere Aufträge unabhängig voneinander bearbeiten, einschließlich Trailing Stops, aber sie sollten eindeutige und konstante magische Zahlen verwenden.

Wenn Sie mehrere Aufträge auf einmal eröffnen möchten, sollten Sie mehrere Handelsregeln (Registerkarten) verwenden.

 

 

Unterstützung/Widerstand - es gibt keinen einfachen Weg. Es könnte so funktionieren, wie Sie es beschrieben haben - durch Zählen der Kerzen-Close für einen bestimmten Zeitraum zurück.

Dafür müssten Sie eine eigene Funktion erstellen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Loz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123809

Ich habe diesen EA nie zusammengebaut, das war Jim... Ich habe keine Ahnung, wie man ihn repariert, zusammen mit 99% von anderen Dingen 🙁.

 

K, aber wie / welche Möglichkeiten gibt es, mit Ihrer Software Unterstützung und Widerstand zu finden, das ist, was ich frage 😉 .

 

L

0

Masken

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123831

Ok, jetzt bin ich an der Reihe und möchte mich für die lange Verzögerung meiner Antwort entschuldigen. 

 

Aus dem Vorstehenden erkenne ich, dass es eine Lösung für die Verwaltung von Geschäften geben könnte, wenn die magische Zahl erhöht wird. Also, Ich schaute in den generierten EA-Code und sah, dass das Handelsmanagement mit einer einfachen aufrufenden Anweisung und unter Verwendung der aktuellen magischen Zahl erfolgt. Also, ich habe dies verwendet, um einen EA zu machen, der die mehrere Trades verwalten wird, die in Kraft auf einmal sein könnte und eine Kopie davon ist beigefügt.

 

Die Verwaltung mehrerer Trades erfolgt über zwei neue Registerkarten: managelongs und manageshorts. In jeder Registerkarte ändere ich die magische Zahl und rufe dann die Verwaltungsanweisung auf. Dies ist eine brachiale Lösung und erlaubt nur die Verwaltung der letzten 4 Longs oder Shorts. Man kann sie leicht erweitern, wenn mehr benötigt werden. Folgen Sie einfach dem, was in den beiden Registerkarten gemacht wurde.

 

Hier ist ein kleines Video von der Arbeit der Longs.

( http://screencast.com/t/LGdc5MphgyRB )

 

Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt so viel an dieser Sache herumfeile, dass ich vergessen habe, was die ursprüngliche Absicht war. Wir müssen also vielleicht zurückgehen und sehen, ob das Ding so funktioniert, wie Sie es wollen. 

 

Die Eingabemaschine ist immer noch unverändert; das sollte also immer noch funktionieren.

Das Handelsmanagement für jeden Handel sollte so sein, wie es ursprünglich gewünscht wurde

Jetzt wurde die Zahl der verwalteten Geschäfte erhöht.

 

Was das automatische Einzeichnen von Unterstützungs- und Widerstandslinien angeht, so gibt es meiner Meinung nach mehrere Möglichkeiten. Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Indikator "Fractal" gemacht. Dieser Indikator ist auf dem MT4 als eingebauter Indikator verfügbar und kann mit Strategy Quant verwendet werden. Ich würde sagen, Sie sollten ein Diagramm erstellen und sehen, wie gut es Ihnen die gewünschten Antworten geben kann. Ich gehe davon aus, dass es funktionieren kann. Meine Vermutung ist, dass es nicht allzu schwer sein sollte, das für uns zu nutzen. 

 

Der Fraktalindikator sucht nach einem Preisextrem (Hochs oder Tiefs). Wenn ein Hoch mit zwei Kerzen vor und nach einer Kerze gefunden wird, markiert er es als Fraktalpunkt. Ähnliches gilt für die Tiefststände. Dieses System funktioniert so, wie man es mit dem Auge machen würde. Wenn man dies für verschiedene Zeitrahmen anwendet, kann man sehen, dass Extreme überall gefunden werden können. 

 

Mal sehen, ob wir einige Regeln festlegen können, damit das funktioniert. Wenn dann ein Signal in der Nähe einer Unterstützung oder eines Widerstands gefunden wird, kann es mit ein wenig mehr Code in der SQ zurückgewiesen werden.

 

Jim 

0

Ansicht von 6 Antworten - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

1 2