PAR und AWO Indikator :(

21 Antworten

Loz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111935

Meine Geschäfte öffnen sich zu falschen Zeiten, und wenn sie sich öffnen, öffnen sie immer wieder neue, nachdem das erste geschlossen wurde 🙁 Das wollte ich nicht, dass es das tut.

 

Wie bekomme ich die PAR auf die CLOSE der Kerze zu suchen. dh, die letzte PAR Punkt, wenn auf der nächsten bar Kerze schließt unter dem PAR Punkt, gehen Sie kurz... ABER, um die AWO-Indikator zu sehen, wo die Bars sind auf... Ich brauche, um die beiden Farben zu unterscheiden und ob oder nicht seine über 0 (die vertikale Skala) oder unter ihm. und umgekehrt...

 

Wie kann ich das mit dieser Software tun?

 

Prost

 

Loz

0

Masken

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123593

Könnten Sie Ihre .sqw-Datei posten? Dann können wir uns ansehen, was Sie tun. Ich hoffe, dass wir Ihnen dann weiterhelfen können.

0

Loz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123594

Ich habe keine... Ich muss nur wissen, was ich tun muss, um es zu tun 🙂 .

 

Nichts auf dieser Website, Tutorial weise hilft mir viel 🙁

 

Ich denke, ich könnte eine erstellen...

 

brb

0

Loz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123595

los geht's... Prost

 

 

Datei: par.sqw

0

Masken

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123605

wow, Ihre sqw-Datei ist sehr einfach. 

 

Ich kann nur raten, was Sie möchten.

 

Es scheint, dass Sie einen Handel eingehen möchten, wenn der PAR von einer Seite des Preises zur anderen wechselt, während der OWS über/unter dem Preis liegt. Wenn z. B. der PAR von über dem Schlusskurs zu unter dem Kurs wechselt und der OWS unter dem Schlusskurs liegt, würden Sie einen Long-Handel versuchen. Wenn ich das richtig verstehe, dann würden Sie vielleicht den Test verwenden wollen; kreuzt oben, und nicht, wenn es gerade oben. 

 

Unter diesen Voraussetzungen habe ich mehrere Dinge in der beigefügten Datei ausprobiert.

 

Ich habe zwei zusätzliche Registerkarten für Käufe erstellt. Ich habe Ihre ursprüngliche Kauf mit der Bedingung 0 0 deaktiviert, so dass diese Registerkarte immer noch vorhanden sein wird, aber nicht jemals genommen werden. 

 

Auf der neuen Registerkarte "buy Altern1" habe ich die Funktion "crosses below" hinzugefügt. Mit anderen Worten, ich stelle die Frage, ob der PAR-Indikator von einem Wert über dem letzten Schlusskurs zu einem Wert unter dem aktuellen Kurs gewechselt hat. Dies ist eine großartige Funktion, mit der das Programm erkennen kann, wann ein Wechsel stattgefunden hat und nicht nur, wann er über oder unter dem Kurs liegt.

 

Darüber hinaus habe ich auch die Funktion hinzugefügt, die dies nur bei einer neuen Kerze tut. Das heißt, ob der PAR über dem Schlusskurs der letzten Kerze liegt oder über dem aktuellen Eröffnungskurs. (Wenn die Kerze zum ersten Mal öffnet die "Close" ist der aktuelle Preis, der die Eröffnung Preis sein wird.)

 

Um sicherzugehen, dass ich mich an die richtige Verwendung des Parabolic SAR erinnere, habe ich auf youtube dieses kurze Video über die Verwendung des SAR gefunden;

https://www.youtube.com/watch?v=1GWCuQ_AYZw#aid=P-WhdHGxOA8

 

Wohlgemerkt, ich bin nicht befürworten oder sogar vorschlagen, dass es auf diese Weise verwendet werden oder nicht, aber nur um zu sehen, wenn ich es bekommen konnte, um die Art und Weise das Video sagte, ich mache eine andere Registerkarte kaufen; "aber Alter2". In dieser Registerkarte prüfe ich, ob der PAR vor drei Kerzen von oben nach unten gewechselt hat, und stelle dann sicher, dass die letzten beiden Kerzen auch unten waren. Auch wenn die AWO war oben als gut (etwas nicht in der youtube-Video, aber war von Ihnen Anforderungen). 

 

wenn die Bedingung erfüllt war, schließen Sie alle Verkaufstransaktionen und gehen Sie in eine Long-Transaktion über.

 

Auch dies habe ich nicht getestet, aber ich denke, all dies sollte Ihnen eine Vorstellung davon vermitteln, wie Sie die Funktionen und dergleichen verwenden können. 

 

Bitte verwenden Sie meinen Vorschlag und sehen Sie nach, ob Sie damit erreichen können, was Sie möchten, und berichten Sie über Ihr Ergebnis.

 

Jim 

Datei: par.sqw

0

Masken

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123606

Hey, während ich auf youtube nach PAR gesucht habe, habe ich eine Methode mit P-SAR und ADX (Average Directional Index) entdeckt. https://www.youtube.com/watch?v=ISR_dr0W4QU (Auch hier habe ich keine Ahnung, ob diese Handelsmethode gut ist, und wenn ja, weiß ich nicht, unter welchen Marktbedingungen).

 

Ich dachte, dass dies vielleicht ein gutes Beispiel dafür ist, wie man mit einer Reihe von Dingen umgeht, die Sie wahrscheinlich als nächstes tun wollen. (Vermutung meinerseits).

 

Er wird bei zwei Bedingungen des ADX und bei einer Bedingung für PAR ausgelöst. Die Bedingung ermöglicht auch einen Einstieg, wenn der Handel innerhalb der letzten drei Kerzen stattgefunden hat. 

 

Es gibt zwei Gewinnstufen (TP1 und TP2). Wenn TP1 erreicht wurde, wird der Stop-Loss auf TP2 gesetzt, um die Gewinnschwelle zu erreichen. Beendet auf Trades, wenn ein anderes Signal angetroffen wird. 

 

Es könnte eine sehr kleine Bedingung geben, die nicht erwünscht sein könnte, nämlich wenn ein Handel gestoppt wird, während man noch einen Einstieg in dieselbe Richtung und mit den letzten drei Kerzen der aktuellen Kerze bekommt. Ich glaube nicht, dass dies sehr wahrscheinlich ist, aber es ist möglich.

 

Sehen Sie es sich an und studieren Sie es. Ich würde denken, dass es für das, was Sie als Nächstes tun wollen, verwendet werden könnte. 

 

Jim 

 

PS: Kommentare sind willkommen

 

PSS Ich habe auch nicht die volle Funktionalität überprüft. Wenn jemand das tun würde, wäre das sehr nett.

0

Loz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123608

Hallo Jim

 

WOW, danke, Bruder, für die große Mühe, zu helfen 🙂 Sehr geschätzt.

 

Das Shift-Dingsbums, was ist das? Ich dachte, es sei eine Diagrammverschiebung... Ich vermute, es dient dazu, Kerzen zu zählen?

 

Und die Funktion "Kreuzen über", ich dachte, das wäre nur für gleitende Durchschnitte, wenn einer über oder unter den anderen kreuzt?

 

Ist es nur zu sagen, wenn ein Element endet, dh, PAR zum Beispiel, wenn der Punkt ändert / kehrt und die Kerze (Schicht 1)?

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, was das bewirkt...

 

Sehen Sie, diese Strategie ist einfach.

 

Wenn die PAR-Punkte enden, wechseln sie vom oberen Rand der Kerzen zum unteren.

Offensichtlich überschneidet sich die Kerze in ihrer Entwicklung mit einem der PAR-Punkte, verschwindet dann, wenn der Kerzenschluss diesen übersteigt, und ein Punkt wird auf der anderen Seite der Kerze platziert, wenn Sie mir folgen können?

 

OK, das ist Bedingung 1.... nächste Bedingung ist es, den AWO-Indikator zu betrachten... jetzt gibt es zwei Farben, eine, um eine Aufwärtsbewegung anzuzeigen, und eine, um eine Abwärtsbewegung von Preis / Volumen anzuzeigen.

Das ist wichtig:

 

Wenn ein Verkaufssignal eintrifft:

a) Die Kerze schließt unterhalb des PAR-Punktes.

b ) die Kerze, die unter dem Par-Punkt schließt, zeigt ein Abwärtsmomentum auf der AWO, in diesem Fall habe ich meine blau für oben und rot für unten gefärbt. sobald diese Bedingungen erfüllt sind, dann führen Sie einen Verkauf Handel. und umgekehrt

 

Ich habe ein kurzes Video gedreht, um zu erklären, wie das funktioniert.

http://www.fileswap.com/dl/skuDISCfC1/

 

BTW, ich habe die Strategie-Tester auf der Par u erstellt, leider funktioniert nicht 🙁

 

Prost

 

Loz 🙂 .

 

 

wow, Ihre sqw-Datei ist sehr einfach. 

 

Ich kann nur raten, was Sie möchten.

 

Es scheint, dass Sie einen Handel eingehen möchten, wenn der PAR von einer Seite des Preises zur anderen wechselt, während der OWS über/unter dem Preis liegt. Wenn z. B. der PAR von über dem Schlusskurs zu unter dem Kurs wechselt und der OWS unter dem Schlusskurs liegt, würden Sie einen Long-Handel versuchen. Wenn ich das richtig verstehe, dann würden Sie vielleicht den Test verwenden wollen; kreuzt oben, und nicht, wenn es gerade oben. 

 

Unter diesen Voraussetzungen habe ich mehrere Dinge in der beigefügten Datei ausprobiert.

 

Ich habe zwei zusätzliche Registerkarten für Käufe erstellt. Ich habe Ihre ursprüngliche Kauf mit der Bedingung 0 0 deaktiviert, so dass diese Registerkarte immer noch vorhanden sein wird, aber nicht jemals genommen werden. 

 

Auf der neuen Registerkarte "buy Altern1" habe ich die Funktion "crosses below" hinzugefügt. Mit anderen Worten, ich stelle die Frage, ob der PAR-Indikator von einem Wert über dem letzten Schlusskurs zu einem Wert unter dem aktuellen Kurs gewechselt hat. Dies ist eine großartige Funktion, mit der das Programm erkennen kann, wann ein Wechsel stattgefunden hat und nicht nur, wann er über oder unter dem Kurs liegt.

 

Darüber hinaus habe ich auch die Funktion hinzugefügt, die dies nur bei einer neuen Kerze tut. Das heißt, ob der PAR über dem Schlusskurs der letzten Kerze liegt oder über dem aktuellen Eröffnungskurs. (Wenn die Kerze zum ersten Mal öffnet die "Close" ist der aktuelle Preis, der die Eröffnung Preis sein wird.)

 

Um sicherzugehen, dass ich mich an die richtige Verwendung des Parabolic SAR erinnere, habe ich auf youtube dieses kurze Video über die Verwendung des SAR gefunden;

https://www.youtube.com/watch?v=1GWCuQ_AYZw#aid=P-WhdHGxOA8

 

Wohlgemerkt, ich bin nicht befürworten oder sogar vorschlagen, dass es auf diese Weise verwendet werden oder nicht, aber nur um zu sehen, wenn ich es bekommen konnte, um die Art und Weise das Video sagte, ich mache eine andere Registerkarte kaufen; "aber Alter2". In dieser Registerkarte prüfe ich, ob der PAR vor drei Kerzen von oben nach unten gewechselt hat, und stelle dann sicher, dass die letzten beiden Kerzen auch unten waren. Auch wenn die AWO war oben als gut (etwas nicht in der youtube-Video, aber war von Ihnen Anforderungen). 

 

wenn die Bedingung erfüllt war, schließen Sie alle Verkaufstransaktionen und gehen Sie in eine Long-Transaktion über.

 

Auch dies habe ich nicht getestet, aber ich denke, all dies sollte Ihnen eine Vorstellung davon vermitteln, wie Sie die Funktionen und dergleichen verwenden können. 

 

Bitte verwenden Sie meinen Vorschlag und sehen Sie nach, ob Sie damit erreichen können, was Sie möchten, und berichten Sie über Ihr Ergebnis.

 

Jim 

0

Loz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123609

Danke, leider kann ich nicht einmal kommentieren, was du da gemacht hast, das ist viel zu fortgeschritten für mich, um überhaupt zu verstehen, wie und warum sie so aufgebaut sind...

 

Woher hast du all diese Informationen, um zu lernen, wie man das alles macht, während der Rest von uns sich abmüht, es zu verstehen? Gibt es ein geheimes Handbuch, das wir nicht kennen 😉 .

 

Loz

 

Hey, während ich auf youtube nach PAR gesucht habe, habe ich eine Methode mit P-SAR und ADX (Average Directional Index) entdeckt. https://www.youtube.com/watch?v=ISR_dr0W4QU (Auch hier habe ich keine Ahnung, ob diese Handelsmethode gut ist, und wenn ja, weiß ich nicht, unter welchen Marktbedingungen).

 

Ich dachte, dass dies vielleicht ein gutes Beispiel dafür ist, wie man mit einer Reihe von Dingen umgeht, die Sie wahrscheinlich als nächstes tun wollen. (Vermutung meinerseits).

 

Er wird bei zwei Bedingungen des ADX und bei einer Bedingung für PAR ausgelöst. Die Bedingung ermöglicht auch einen Einstieg, wenn der Handel innerhalb der letzten drei Kerzen stattgefunden hat. 

 

Es gibt zwei Gewinnstufen (TP1 und TP2). Wenn TP1 erreicht wurde, wird der Stop-Loss auf TP2 gesetzt, um die Gewinnschwelle zu erreichen. Beendet auf Trades, wenn ein anderes Signal angetroffen wird. 

 

Es könnte eine sehr kleine Bedingung geben, die nicht erwünscht sein könnte, nämlich wenn ein Handel gestoppt wird, während man noch einen Einstieg in dieselbe Richtung und mit den letzten drei Kerzen der aktuellen Kerze bekommt. Ich glaube nicht, dass dies sehr wahrscheinlich ist, aber es ist möglich.

 

Sehen Sie es sich an und studieren Sie es. Ich würde denken, dass es für das, was Sie als Nächstes tun wollen, verwendet werden könnte. 

 

Jim 

 

PS: Kommentare sind willkommen

 

PSS Ich habe auch nicht die volle Funktionalität überprüft. Wenn jemand das tun würde, wäre das sehr nett.

0

Masken

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123621

Hey, tut mir leid, dass ich meine eigene Arbeit nicht überprüft habe. Ich schätze, ich war zu zuversichtlich. Also, ich habe es überprüft und jetzt nimmt es Einträge. Ich habe nichts optimiert oder sonstiges gemacht, also sind die Einstellungen Standard.

 

Dieser EA nimmt also Trades an, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind;

- PSAR wechselt über den Preis (Kauf: PSAR wechselt von oben nach unten und Verkauf: wechselt von unten nach oben)

- Awesome Indicator ist die gleiche Richtung, in die der Handel gehen wird (grün für einen Kauf, rot für einen Verkauf)

 

Auch Ihre Fragen:

1. Brauche ich die IsBarOpen? Nun, nein, aber es hängt von Ihrer Strategie ab. Bei Einträgen, die einem Indikator folgen, mache ich das oft so, weil der Indikator während der Kerzenbildung wechselt und dann wieder zurück wechselt, bevor die Kerze geschlossen wird. Wenn man sich die Charts ansieht, sieht man also nur das Ergebnis der geschlossenen Kerzen. Ich möchte, dass mein EA so handelt, wie der Chart eine Zeit später aussehen wird. Die einzige Möglichkeit, das zu tun, ist, nach Einträgen zu suchen, wenn sich eine neue Kerze öffnet.

2. Was ist das mit der Verschiebung? Ja, Sie haben Recht, das bezieht sich auf die Kerzen zurück. Es beginnt mit der aktuellen Kerze als Null und zählt rückwärts. Kerze 1 ist also die erste Kerze nach der Kerze, an der Sie sich gerade befinden. 

- Betrachten Sie den Code für den Awesome Osc. Ich vergleiche den Preis des aktuellen AO-Werts (AO[0]) mit dem davor (AO[1]). Dann stelle ich die Frage, ob er steigt oder sinkt (für eine Kauf- bzw. Verkaufsbedingung). 

3. etwas Text hinzugefügt, um die Werte von PSAR und AO und den Preis in der oberen rechten Ecke anzuzeigen. Ich habe dies für die Fehlersuche verwendet.

 

Außerdem habe ich einige Dinge getan, um die Sie nicht gebeten hatten.

- Ich gebe einen TP ein (Standardwert von 250 Pips)

- Ich gehe auch davon aus, dass Sie einen Handel schließen wollen, bevor Sie einen anderen Handel in die entgegengesetzte Richtung abschließen. Ich habe den Handel geschlossen, bevor ich einen neuen Handel eröffnet habe, weil in den USA Hedging nicht erlaubt ist. Wenn ich versuchte, es in der anderen Reihenfolge zu tun, würde es nicht ein neues Geschäft öffnen... 

- Ich habe die Parameter so verschoben, dass sie zugänglich sind, wenn der EA gestartet wird. Dazu gehört, dass die PSAR-Parameter verfügbar sind, sowie die Handelslosgröße und der anfängliche TP. Ich habe nicht in einem Stoploss, aber es kann da zu machen, um den letzten Wert des PSAR als SL verwenden. Dazu müssten Sie ein paar weitere Registerkarten einrichten, um den Stoploss zu verwalten. Ich kann das tun, wenn Sie möchten, nur als ein Beispiel.

 

Hier ist ein kurzes Video von dem, was ich gerade gezeigt habe und wie es funktioniert.

http://screencast.com/t/XMyhwMQReE

 

Viel Glück dabei und lassen Sie mich wissen, wie gut es bei Ihnen funktioniert. 

 

Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür, dass ich dies als Hilfe zum Erlernen des Umgangs mit diesem leistungsstarken Programm tue. 

 

Jim

 

PS: Ich habe länger gebraucht, um diese Antwort zu schreiben und das Video zu machen, als es dauerte, den EA zu machen. Man muss Strategy Quante einfach lieben! (Danke Mark).

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123636

Ich habe die Strategie vereinfacht, ich denke, das ist die richtige Version, es sei denn, ich habe etwas im Video übersehen.

 

Ich werde versuchen, es Punkt für Punkt für Long Rule zu erklären:

 

und Is Bar Open ist wahr     <- das bedeutet, dass wir nur bei der Eröffnung einer neuen Kerze auf ein Signal prüfen, nicht bei jedem Tick

und Marktposition ist nicht lang      <- wir werden nichts tun, wenn der Long-Handel bereits eröffnet ist

und ParabolicSAR(...)[1] < Close[1]      <- PSAR liegt unter dem Schlusskurs der vorherigen Kerze

und ADX(.., Main)[1] > ADX_Theshold      <- der Haupt-ADX ist größer als 20 bei der vorherigen Kerze (ADX_Treshold ist konfigurierbar, in diesem Beispiel hat er den Wert 20)

und ADX(..., +DI)[1] > 20      <- +DI ist größer als 20 auf der vorherigen Kerze

und (

          ADX(..., +DI) [1] kreuzt über ADX(..., +DI) [1]    <- +Di kreuzt über -DI der vorherigen Kerze

    oder ADX(..., +DI) [2] kreuzt über ADX(..., +DI) [2]    <- +Di kreuzt über -DI vor 2 Kerzen

    oder ADX(..., +DI) [3] kreuzt über ADX(..., +DI) [3]    <- +Di kreuzt über -DI vor 3 Kerzen

)

 

Ich habe es getestet, und der EA ist nicht wirklich profitabel auf lange Sicht nach Backtest. Natürlich hängt es auch auf SL/PT verwendet.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Loz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123643

Prost Jim, gute Arbeit... 🙂

 

Ich habe gerade einen Backtest auf der EA, bemerkte ich, dass einige Trades geöffnet werden, wenn die Bedingung nicht erfüllen wahr. dh, lange, die Kerze nicht über die PAR schließen, oder kurze Kerze nicht unter der PAR schließen...

Außerdem nutze ich keinen US-Broker, sondern handle immer im Ausland, so dass das im Idealfall herausgenommen werden sollte.

 

Prost

 

Loz

 

 

0

Masken

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123644

Du meine Güte. Ich habe mir Ihr Video noch einmal angesehen, und Sie haben so sorgfältig beschrieben, was Sie in Ihrem Video haben wollten, aber ich habe es falsch verstanden. Jetzt denke ich, ich habe verstanden, was Sie für die Einträge wollen. 

 

Wir haben also eine neue Version beigefügt.

 

Jetzt muss nur noch festgelegt werden, wie der Handel beendet werden soll. Sowohl für den Take Profit als auch für den Stop Loss. Derzeit gibt es keinen Stop-Loss und ich habe eine Standard-Take-Profit von 25 Pips oder wenn ein entgegengesetztes Signal angetroffen wird, nur zur Überprüfung. 

 

Sind Sie auch an zwei Take-Profit-Levels interessiert? Wenn ja, wie würden die Regeln lauten? 

 

Ich hoffe, das hilft. Nochmals: Es tut mir leid, dass ich beim ersten Mal nicht genau zugehört habe.

 

Jim 

0

Loz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123671

Danke, Jim - entschuldige die späte Antwort, ich bin gerade dabei, umzuziehen.

 

Mir ist aufgefallen, dass er nicht mehr als einen Handel in eine Richtung eröffnet, oder sogar hedgen kann 🙁.

 

Im Idealfall muss sie alle Möglichkeiten und Chancen wahrnehmen, die sich ihr bieten.

 

Wie zu einem SL, ich denke, etwas wie 50 Pips, mit einem Trailing Step enthalten, mit Option, um es zu wahr oder falsch, um die Trail-Schritt zu aktivieren, auch mit # von Pips, um die Trail-Schritt zu starten und alle X Menge von Pips zu bewegen.

 

dh

TrailingActivated: True

TrailingStep: 10 // wann der Nachlaufschritt beginnen soll

Nachlaufschritte: 1 // wie oft die Nachlaufstufe nach der Aktivierung verschoben werden soll

 

Prost

 

Loz

0

Masken

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123674

Ok, ich habe versucht, die Anforderungen so zu erfüllen, wie Sie es wollten, trotz meiner Voreingenommenheit gegenüber dem Staat (keine Absicherung und FIFO). Das tut mir leid.

 

Ich fügte hinzu;

- Einstieg in jeder Richtung und zu jeder Zeit für einen Kauf oder eine Leerverkauf, solange die qualifizierte Anforderung erfüllt ist. (Hedging und No-FIFO jetzt erlaubt).

- Zusätzliches Stop-Trade-Management: Initialer Stop-Loss und Trailing-Stop-Loss mit einem logischen Schalter zur Steuerung der Trailing-Stop-Funktionen.

 

Dazu habe ich neue Variablen hinzugefügt, die ein Benutzer beim Start eingeben kann. (Ich hoffe, sie sind anhand ihrer Namen einigermaßen verständlich). Wenn sie verwirrend sind, kann ich versuchen, Dokumente zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe auch, dass Sie den Code studieren werden, um zu sehen, wie einige dieser Anforderungen erfüllt wurden. Es hat ein wenig Mühe gekostet, Probleme zu lösen, aber nicht viel.

 

Ich habe mich darauf verlassen, dass Marks wunderbare Software das gesamte Handelsmanagement zum Laufen bringt - und das tut sie auch!

 

Ich habe den Handelseinstieg, die Absicherung und die Nicht-Fifo-Anforderungen überprüft. Ich überprüfte die TP- und anfänglichen SL-Bedingungen, sah mir aber das Trailing-Stop-Loss-Management nicht an. Ich habe überprüft, dass alle Trades unabhängig vom SQ-Code gehandhabt wurden (das ist ja wunderbar - danke nochmals Mark!).

 

Dazu habe ich die Bedingung "if trade is flat" entfernt und jedem Handel eine neue magische Zahl zugewiesen. (siehe die sqw-Dateien für den Kauf und Verkauf).

 

Dies geschah mit nur drei Registerkarten.... 

 

Ich hoffe, Sie haben die Gelegenheit, sich das anzusehen.

 

Mein Ziel war es, die gesamte Kodierung und einfache Überprüfung in weniger als 30 Minuten zu erledigen, und ich habe dieses Ziel leicht erreicht. Was für ein tolles Programm Mark geschrieben hat. 

 

Sie finden ein Bild, das die Absicherung und den Nicht-Fifo-Handel für eine Kombination aus Käufen und Verkäufen zeigt. 

 

und Sie finden die Dateien sqw und mq4. 

 

Bitte lassen Sie mich wissen, ob wir Ihren Wünschen näher gekommen sind. 

 

Ich hoffe, dass Ihr Umzug gut verläuft. 

Jim 

 

PS. Es gibt einige Warnungen:

- Wenn die Handelsstation heruntergefahren wird, während Trades aktiv sind, werden sie NICHT verwaltet, wenn die Handelsstation neu gestartet wird. Die meisten der EAs, die ich geschrieben habe, funktionieren korrekt, auch wenn sie ausgeschaltet und wieder eingeschaltet werden, aber dieser nicht. Die SL- und TP-Levels werden jedoch im Protokoll Ihres Brokers weiterhin aktiv sein.

- Die Parameter müssen angepasst werden, um dies rentabel zu machen, aber ich würde erwarten, dass das Ihre Arbeit ist. 

- US-Konten erlauben jetzt diese Art von Handel mit Ausnahme von zwei US-Brokern, von denen ich weiß. (Warnung an andere Leute).

- Ich habe nicht herausgefunden, wie viele Trades offen sein können, weder von SQ noch von MT4/Broker.

- Ich habe die Trailing-Stop-Funktionalität nicht überprüft.

 

 

0

Loz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123757

Prost Kumpel...

 

Was ist das?

TrailingSLstratAfter_Pips (geprüft)

TrailingSLincrements (geprüft)

TrailSLStep_ifActive (nicht angekreuzt)

TrailSLinc_ifActive (geprüft)

 

Ich verstehe nicht, warum es 4 davon gibt, ich dachte, 3 wären ausreichend?):

 

TrailingActivated: True

TrailingStep: 10 // wann der Nachlaufschritt beginnen soll

Nachlaufschritte: 1 // wie oft die Nachlaufstufe nach der Aktivierung verschoben werden soll

 

Prost

Loz

(fast umgezogen, muss jetzt nur noch die Sachen wegräumen 🙁 )

0

Loz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123758

P.S.

Ich glaube nicht, dass das Trail Step-Zeug funktioniert, es bewegt den SL nicht näher an den Einstieg des Trades, sobald er 10 Pips erreicht, und der Trail-inc bewegt sich danach nicht um 5 🙁.

 

Loz

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

1 2