Problem mit PSAR

10 Antworten

MIUFX

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #112025

Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Vielen Dank für die tolle Software!

 

Allerdings habe ich ein unangenehmes Problem mit dem parabolischen SAR, den ich als Auslöser zu verwenden versuche. Ich kann ihn nicht dazu bringen, alle Trades zu machen, die er machen soll, und ich habe keine Ahnung, warum. Ich habe die Funktionen "Kreuze oben/unten" und auch Dinge wie "close[2] > psar [2]" ausprobiert. UND "close[1] < psar[1]", was bedeutet, dass der Schlusskurs zuerst über und dann unter dem Kurs liegt, was den Handel auslösen sollte (wenn andere Bedingungen erfüllt sind).

 

Hier ist ein Foto des Problems, es dauert nur ein paar Trades. Hier sind keine anderen Regeln, nur IsBarOpen und parabolicSAR[1] kreuzt über/unter close[1] , dann nehmen Sie long/short. Es dauert nur 2 von 7, wenn ich denke, dass die Regeln erfüllt sind. Bitte helfen Sie, wenn Sie wissen, was falsch sein könnte. Die psar Schritt und max sind die gleichen in der Tabelle und EA.

Datei: psar.jpgpsar.jpg

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123980

Hallo,

 

es wäre hilfreich, wenn Sie Ihre Strategie auch hier veröffentlichen würden.

 

Es gibt noch eine weitere Sache zu beachten - das Neuzeichnen von Indikatoren. Was Sie im resultierenden Diagramm sehen, ist möglicherweise nicht dasselbe wie das, was der EA sieht, während er handelt.

Einige Indikatoren, insbesondere gleitende Durchschnitte und PSAR, zeichnen sich selbst neu, d.h. sie berechnen ihre Werte sogar einige Kerzen zurück. Wenn also eine extreme Kerze eintrifft,

kann sich der PSAR, der zuvor über der Kerze lag, sogar rückwärts unter die Kerze bewegen.

 

Versuchen Sie, Ihren EA-Test in MT4 im visuellen Modus auszuführen und beobachten Sie, ob er die PSAR-Punkte neu zeichnet oder nicht. Wenn nicht, dann gibt es höchstwahrscheinlich einen Fehler in der Strategie-Logik.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

MIUFX

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123998

Hallo Marc,

 

Ich beobachtete den visuellen Modus und die PSAR scheint nicht nach Kerze schließen neu zu malen, aber die EA nimmt nicht die Trades...Ich habe eine Version der sqw hier, so dass Sie vielleicht etwas in es sehen können. Es gibt keine anderen Regeln außer dem Cross-Over-Teil in dieser einen.

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

Datei: psar.sqw

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124019

Hallo,

 

Ok, es scheint, dass das Problem nicht bei den Signalen selbst liegt, sondern dass Sie die Position umkehren wollen.

Wenn Sie eine Long-Position eröffnet haben, reicht es nicht aus, einen Short-Auftrag zu erteilen, um die Position umzukehren, sondern Sie müssen die bestehende Position zuerst schließen.

 

Ich füge eine korrigierte Strategie bei.

Datei: psar.sqw

Mark
StrategyQuant Architekt

0

MIUFX

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124049

Danke für die Mühe, Marc, aber er nimmt immer noch nicht alle Geschäfte an. Es nimmt etwa jede fünfte Handel von dem, was es annehmen würde, zu. Ich möchte, dass es jedes Mal einen Handel auslöst, wenn die Punkte nach oben/unten wechseln. Ich vermute, dass es im pSAR ein Problem mit der Wiederholung gibt, das ich nicht herausfinden kann. Ich habe einen weiteren Schnappschuss gemacht, bei dem er vier Trades nach den Regeln auslöst und dann nicht mehr, können Sie etwas sehen, das die Ursache sein könnte? Dort waren die psar-Optionen 0,01step und 0,1max im EA und im Chart. Er nimmt die Trades korrekt an, bis er stoppt, und es gibt keine offenen Trades, die stören würden...

 

 

 

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124116

Hallo,

 

die Strategie funktionierte in meinen Tests, das einzige Problem ist, dass ich LotsDecimals = 1 setzen musste, weil mein Broker keine Microlots unterstützt. 

Wenn einige Trades fehlen, überprüfen Sie auch das Backtest Journal, wenn Sie keine Fehlermeldung sehen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

MIUFX

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124255

Hallo, 

 

Ich habe eine Zeit lang andere Dinge gemacht, aber ich arbeite immer noch daran. Ich habe alles versucht, was ich im Moment weiß, aber ich nehme die Trades nicht an. Aber ja, das Journal sagt ordersend error 138 eine Menge, aber ich kann nicht herausfinden, warum und wie man damit umgehen? Irgendwelche weiteren Ratschläge? Ich hänge den neuesten Versuch hier mit Bild an. Es soll PSAR als Support/Resistance je nach MACD Position ( 0) verwenden. Dies ist ursprünglich jimask's psar_OA.sqw Datei, die ich versucht, für mich anzupassen, aber ich bekomme immer noch die gleichen Fehler. Ich versuche nicht, lange Fahrten zu nehmen, ich halte dies für eine Art von Swing-Ansatz und ich denke, psar arbeitet besser in "entgegengesetzte" Richtung. Können Sie (jemand) bitte noch einmal überprüfen, ob etwas nicht stimmt? 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124265

Hallo,

 

Ich habe diesen EA getestet und er funktioniert, zumindest im Backtest. Es nimmt Trades, wie es sollte. 

 

Fehler 138 ist requote, es gibt nichts, was Sie mit, dass außer dem Wechsel des Brokers tun können. Aber die EA sollte in der Lage sein, zu behandeln, dass, es versucht, um einige Male zu platzieren, wenn es eine requote ist.

 

Was genau haben Sie für ein Problem mit der Strategie? Dass es handelt, aber verpasst einige Trades? Oder dass sie überhaupt nicht handelt?

Haben Sie es auch mit Backtesitng versucht?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

MIUFX

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124267

Hallo,

 

Es ist seltsam, dass es über requotes beschwert, weil meine anderen Strategien nie nicht tun. Es nimmt einige Trades, aber weniger als die Hälfte von dem, was es sollte, aber es scheint, dass zumindest es versucht, mehr zu nehmen. Ich tue tickdata Backtesting und ich habe keine Probleme mit requotes vor... Allerdings kann ich versuchen, auf, was es jetzt tut und schauen, wenn es optimiert werden kann, um profitabel. Ich habe es nicht auf Demo-Konto getestet, so dass ich nicht weiß, ob es etwas anders auf, dass tut.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124374

Hallo,

 

Wird beim Backtest der Fehler 138 angezeigt?

Das ist sehr seltsam, denn im Backtest sollte es keine Requotes geben.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

krikri

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 49 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #125059

Hallo MIUFX,

 

Um den Fehler 138 zu vermeiden, müssen Sie die Parameter in MT4 ändern:

 

tools/options und Abweichung standardmäßig = 10 oder 15 (in Wirklichkeit 1 oder 1,5 Pips).

 

Probieren Sie es aus und sagen Sie es mir!

 

Krikri

0

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)