Antwort

EMA-Crossover-Strategie verbessert

1 Antworten

mcsabee

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #112035

Hallo,

Wie viele andere Trader hier bin ich Anfänger im Umgang mit EA Wizard, aber ich lerne von anderen Strategiebeispielen und von Ihren Ratschlägen. Darf ich Sie um Hilfe für eine folgende Idee bitten:
Meine Strategie einfach, Art von Swing-Handel. Grundsätzlich verwende ich ähnliche Regeln wie die EMA Crossover Strategie in EA Wizard Beispiele, mit Unterschied:

- Ich würde einen gleitenden Durchschnitt verwenden, um den Trend zu definieren. Sagen wir, wenn der Kurs über 100 SMA liegt, bedeutet das, dass wir uns in einem Aufwärtstrend befinden. Wenn sich also ein Aufwärtstrend entwickelt hat, gehe ich eine Long-Position ein, wenn der 20 SMA den 30 SMA übersteigt (oder bereits übersteigt!). Ich würde aussteigen, wenn die schnellere SMA unter der langsameren SMA kreuzt, ABER nicht sofort in den Short-Handel einsteigen, wie bei der anderen Strategie, wenn wir noch im Aufwärtstrend sind (über 100SMA).

Das bedeutet, nicht immer in Position zu gehen, sondern nur dann zu verkaufen, wenn ein Crossover stattfindet und der Trend sich ebenfalls ändert.
(wenn der Crossover für Long vor dem Trendwechsel passiert, ist es egal, ich gehe Long, wenn der Schlusskurs über den 100SMA steigt - bestätigter Aufwärtstrend). Für kurze vica versa.

Vielleicht einfach einfach für Sie, für mich immer noch eine Herausforderung, es zu verpacken.

Vielen Dank für Ihre Hilfe,
Csaba

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124023

Hallo,

 

Ich füge eine Beispielstrategie bei. Sie müssen in der Regel zusätzliche Regeln für das Schließen der Aufträge erstellen, und fügen Sie Bedingung für Trend zu öffnen Trades.

 

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)