Antwort

Mein von mir erstellter EA läuft nicht. Bitte Hilfe!

12 Antworten

Zargosz11

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #112057

Ich habe einen EA mit SQ EA Wizard 2.0.1 erstellt. Ich möchte meinen EA in MT4 ausführen. Mein EA erscheint in grauen Farben zwischen im Expertenordner, aber er läuft nicht. Das lächelnde Gesicht erscheint nicht und es gibt keine Fehlermeldung. Die SQ sagt, dass der Quellcode gültig ist. Ich weiß nicht, was das Problem ist. Der 'einfache MACD' EA, der in MT4 eingebaut ist, funktioniert. Ich habe die Anweisungen im Benutzerhandbuch befolgt, aber ein einfacher EA (EMA-Kreuzung - eingebaut in SQ) funktioniert auch in meinem MT4 nicht. Ich habe den SQ EA Wizard vor zwei Monaten gekauft, aber ich kann meinen damit erstellten EA nicht verwenden.

 

Bitte helfen Sie mir!

 Mit freundlichen Grüßen!

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124104

Hallo,

 

es wäre hilfreich, wenn Sie Ihre Strategie hier veröffentlichen könnten.

 

Haben Sie versucht, Ihre Strategie in MetaTrader zu kompilieren? Gehen Sie einfach auf Tools -> MetaQuotes Language Editor.

 

Dann suchen Sie Ihren EA in Experts, öffnen ihn und klicken oben auf Compile.

 

Wenn es keinen Fehler gibt, bedeutet das, dass EA korrekt ist und das Problem in etwas anderem liegt. Andernfalls senden Sie es mir bitte zu oder sagen Sie mir, was die Fehlermeldung besagt, und ich werde es mir ansehen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Zargosz11

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124135

Hallo Marc,

 

Ich habe meinen EA in MQ4 kompiliert und es gibt drei Fehler. Ich schicke Ihnen meine Strategie. Was ist das Problem damit? Bitte, korrigieren Sie es!ich möchte es auf realen Konto verwenden, aber es läuft nicht!danke!

 

Mit freundlichen Grüßen

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124183

Hallo,

 

es scheint, dass Sie eine alte Version des EA-Assistenten verwenden, das ist der Grund für die Fehler. Wir haben einige Korrekturen im EA-Code-Generator vorgenommen.

 

Sie können den Patch hier herunterladen, entpacken Sie ihn einfach in Ihren EA Wizard Ordner und überschreiben Sie die alten Dateien.

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Zargosz11

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124257

Hallo,

 

Ich habe Ihre Anweisung befolgt, aber mein EA läuft immer noch nicht. Ich habe es in MQL4 kompiliert, und die Fehler immer noch vorhanden. Ich schicke meinen neuen EA gebaut. Was ist das Problem? Ich möchte meine von mir erstellten EAs testen, aber ich kann keinen von ihnen. Ich bin sehr enttäuscht.

 

Mit freundlichen Grüßen.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124263

Hallo,

 

Es gibt immer noch die gleichen Fehler im Code, haben Sie den Patch angewendet, den ich angehängt habe?

 

Diese Probleme sind für eine bestimmte Zeit behoben, Sie müssen nur den Patch auf EA Wizard anwenden. Oder wenn Sie nicht wissen, wie das geht, laden Sie den EA Wizard von unserer Website erneut herunter und installieren Sie ihn erneut,

und dann den EA mit der neuen Version neu generieren.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Zargosz11

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124311

Hallo Mark,

 

Vielen Dank für die Hilfe, mein EA funktioniert 🙂 Können Sie mir sagen, wie ich die Handelszeiten einstellen kann? Ich meine, wenn die Bedingung wahr ist bei ermittelte Zeit auf der Karte (zum Beispiel 07:00) nur dann Ist es möglich, mehr Zeit zu bestimmen (morgens und abends am selben Tag)? Wie kann ich in EA ein bestimmtes Zeitfenster erstellen (zum Beispiel 20:00-22:00), um die gegebenen Handelsregeln nur in diesem Zeitrahmen zu bewerten?

 

Nochmals vielen Dank.

0

matka

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 186 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124314

Einstellungen / Strategieoptionen / Handelslogik / Signale auf Zeitbereich begrenzen

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124365

Das Problem ist, dass es in diesem Thread um EA Wizard geht, er aber im SQ-Forum steht. Ich verschiebe ihn nach EA Wizard.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124366

im EA-Assistenten können Sie Zeitbedingungen wie Hour > etwas oder Time() > GetTime(8, 45, 0) verwenden

 

Alles, was Sie tun müssen, ist also, diese Bedingungen zu Ihren Regeln hinzuzufügen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Zargosz11

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124554

Hallo,

Tut mir leid, ich verstehe das nicht. Ich habe SQ EA Wizard gekauft und verwende dieses Programm. Ist der EA Wizard ein anderes Programm, das ich kaufen muss, um meinen SQ EA mit Time Conditions zu modifizieren? Sorry, mein schlechtes Englisch und meine geringen Kenntnisse. Ich bin ein Anfänger.

 

Mit freundlichen Grüßen,

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124620

Hallo,

 

EA Wizard ist SQ EA Wizard, es ist das gleiche Produkt, nur manchmal fügen wir ein Q am Anfang des Namens hinzu.

StrategyQuant (nicht EA Wizard) ist ein anderes Programm, da ich Ihre Lizenz überprüft habe, haben Sie EA Wizard.

 

Im EA-Assistenten können Sie die Handelsregeln bearbeiten, d. h. Sie können Ihre Zeitbedingungen genauso einrichten wie alle anderen Handelsbedingungen.

 

Oder posten Sie Ihre Strategie hier und ich werde sie dort als Beispiel einbauen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

JTamas

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 26 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124628

Hallo Zargosz,

 

Ich habe die Zeitbedingungen, nach denen Sie gefragt haben, beigefügt. Es ist tatsächlich schneller, sie zu erstellen, als sie hier einzutippen. Wenn Sie mehrere Zeiträume während des Tages wünschen, empfehle ich Ihnen, die anderen Zeiträume als eine andere Regel mit anderen magischen Zahlen zu erstellen.

 

Oder Sie können dasselbe Ea einfach in einem anderen Diagramm mit anderen Zeiteinstellungen laufen lassen.

 

Viel Glück!

 

T

0

Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)