Fehler: Broker Stop Differenz: 0.00
3 Antworten
odomike
vor 12 Jahren #112087
Ich versuche, einen EA zu erstellen, der mit Nachrichtenereignissen handelt. Er soll eine Reihe von Pending Stop Orders in beide Richtungen kurz vor dem Nachrichtenereignis öffnen und dann die Orders bis zur Schließung verwalten. Ich habe versucht, die Regeln so einzurichten, dass der EA die Aufträge in bestimmten (vom Benutzer konfigurierbaren) Abständen von den ASK- und BID-Preisen platziert.
Das habe ich getan:
IF
((( DateCurrent = GetDate(Tag, Monat, Jahr)
und TimeCurrent >= GetTime(Stunde, Minute, Sekunde)
und EnableMoneyManagement = True )))
DANN
An der Haltestelle eingeben:
Symbol: Aktuell
Richtung: Lang
Preis: Ask + (GapFromPrice x 0,01)
Menge: Vordefiniert MM
…………………………………
An der Haltestelle eingeben:
Symbol: Aktuell
Richtung: Kurz
Preis: Gebot + (LückeAbPreis x -0.01)
Menge: Vordefiniert MM
………………………………….
Beachten Sie, dass bei der Bestellung "Short" das Multiple auf -0.01 und Lang bei 0.01. Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber das soll die Anzahl der Pips von den ASK/BID-Kursen addieren bzw. subtrahieren und den erforderlichen Abstand zu den ASK/BID-Kursen angeben. Die LückeAbPreis (12) ist die Lücke zwischen den ASK/BID-Preisen und den ausstehenden Stop-Order-Preisen. Ich habe die 0,01, wenn ich war die Erstellung eines anderen EA und verwendet ein Vielfaches von 1 und es gab mir eine Lücke von 500 Pips anstelle der erforderlichen 5 Pips, so 0,01 es ist, eine Lücke von 100/1 zu geben. Ich hoffe, ich mache etwas Sinn in meinen Erklärungen.
Das Hauptproblem, dem ich gegenüberstehe, ist, dass der EA, sobald er von MT4 initialisiert wurde, einen Fehler ausgibt:
Und macht absolut nichts. Ich weiß weder noch verstehe ich die Bedeutung des Fehlers und es ist ziemlich ärgerlich.
Bitte helfen Sie mir, herauszufinden, was dieses Problem ist und wie man es lösen kann. Ich habe sowohl die Strategiedatei als auch den Quellcode zu Ihrer Information beigefügt.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael.
0
Mark Fric
vor 12 Jahren #124233
Hallo,
Ich habe Ihre Strategie überprüft und einige Korrekturen vorgenommen.
1. Umbenennung von Tag, Monat, Jahr usw. in myDay, myMonth, myYear... Es handelt sich um reservierte Werke in MQL, so dass es zu Problemen führen kann, Variablen so zu benennen.
2. Ihre Preisformel geändert haben, sollten Sie die Funktion ConvertToRealPips() verwenden, wenn Sie den Wert in Pips in einen Preis umwandeln möchten
In meinem Test wurde die Bestellung korrekt geöffnet. Wenn es bei Ihnen nicht funktioniert, versuchen Sie, die Tages- oder Zeitbedingung zu entfernen, wenn es kein Problem damit gibt.
Mark
StrategyQuant Architekt
0
odomike
vor 12 Jahren #124273
OK Mark, aber ich weiß nicht, wie man die Funktion ConvertToRealPips verwendet, um die Preisformel zu erstellen. Können Sie mir helfen?
0
Mark Fric
vor 12 Jahren #124360
Entschuldigung, ich habe vergessen, die korrigierte Strategie anzuhängen. Sie können sehen, wie es dort gemacht wird.
Mark
StrategyQuant Architekt
0
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)