Antwort

EA-Hilfe benötigt - Handelsregeln nicht befolgt

3 Antworten

deweymcg

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #112119

Ich brauche bitte etwas Hilfe! Diese Strategie schien wie etwas, das wäre einfach, zusammen mit EA Wizard setzen, aber ich kann nicht scheinen, um es zu bekommen, um die Handelsregeln zu folgen und bin nicht sicher, wo ich schrauben.

 

.

Es gibt noch ein wenig mehr, aber kurz gesagt ist dies eine Mean-Reversion-Strategie, die bei schwankenden Paaren eingesetzt wird. Ich möchte einen Verkaufsauftrag erteilen, wenn der Kurs die oberen ATR-2-Niveaus erreicht und dann unter sie fällt, die vom ATR-Channels-Indikator angezeigt werden, und Kaufaufträge erteilen, wenn er die unteren ATR-2-Niveaus erreicht und dann wieder über sie steigt. Ich werde noch mehr hinzufügen, sobald ich diesen Teil zum Laufen gebracht habe. Die Orders sollten geschlossen werden, wenn der Kurs zum Mittelwert zurückkehrt, der in diesem Fall LWMA 240 ist. Das ist auch die Mittellinie für die ATR-Kanäle. (siehe PIC).

 

Um die Dinge zu vereinfachen, um zu beginnen, habe ich Handelsregeln zu verkaufen, wenn der Preis unter der oberen ATR2 (Ch2upBuffer3) kreuzt und kaufen, wenn es über der unteren ATR3 (Ch2upBuffer4) kreuzt. Aufträge sollten schließen, wenn der Preis gleich LWMA 240. Wie Sie jedoch aus den BILDERN ersehen können, wird verkauft, wenn gekauft werden sollte, und manchmal werden die Aufträge auch direkt an der Mittellinie statt an der oberen oder unteren ATR2-Linie ausgeführt. Die Aufträge werden auch nicht dort geschlossen, wo sie sollten. Das macht mich wahnsinnig.

 

Kann jemand einen Blick darauf werfen und mir die richtige Richtung weisen?

 

Danke.

 

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124459

Hallo,

 

Ein Problem, das ich sehe, ist, dass Ask- und Bid-Werte im MT4 keine Historie haben. So sollten Sie nicht verwenden Sie in Kreuz über/unter Vergleiche.

 

Gebot kreuzt unter Indikator; bedeutet effektiv:

Bid > (Indikatorwert der vorherigen Kerze) und Bid < (Indikatorwert der aktuellen Kerze)

 

aber es wird der aktuelle Bid-Wert verwendet, nicht der Bid-Wert der vorherigen Kerze.

 

Sie sollten für diese Vergleiche Open- oder Close-Werte verwenden. Ich würde annehmen, dass in Ihrer Logik Close anstelle von Bid stehen sollte.

 

 

Sie haben auch einen Fehler in long gehen 1 Regel - die Auftragsrichtung ist auf Short eingestellt, sollte aber Long sein.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

deweymcg

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124473

Danke. Das hat wirklich sehr geholfen. Ich hätte es vorgezogen, einen Handel zu eröffnen, wenn der Preis die ATR2 erreicht, aber die Ergebnisse sind immer noch gut, wenn man den offenen Preis verwendet. Ich habe ein paar weitere Optimierungen hinzuzufügen, bevor dies für die Prime Time bereit ist.

0

JTamas

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 26 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124476

Hallo Deweymcg,

 

Es gibt zwei andere Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. Sie sind etwas komplizierter, aber sie bewirken genau das, was Sie wollen.

 

1. Nachdem der Preis die Linie durchstoßen hat, können Sie eine Pending Order auf der Linie platzieren. So IF High > atr und ist bar offen ist wahr Linie DANN verkaufen Stop zum Preis Atr Linie.

Das Problem dabei ist, dass einige Broker keine Aufträge innerhalb eines bestimmten Abstands zum Kurs zulassen. Das andere ist, dass es nur ein Spike war die Reihenfolge möglicherweise nicht ausgelöst werden.

 

Die andere Lösung ist also viel besser. Sie müssen die EA zu erinnern, dass es zuvor überquerte die gegebene Linie. es kann durch Drehen eines versteckten (Rohr aus so unsichtbar für den Benutzer) booleschen Parameter in wahr, wenn es passiert getan werden.

1. einen versteckten Booleschen Wert, z.B. UpperATRcross als false, erstellen.

2. Regel 1# IF bid crosses above the upper ATR line THEN assing variable UpperATRcross as true

3. Regel 2# IF UpperATRcross ist wahr und fragen kreuzt unter oberen ATR-Linie DANN verkaufen mit einem TP auf der Mittellinie gesetzt, was es ist. MA nehme ich an.

 

Sie können diesen Wert auch auf einen niedrigeren Zeitraum als den, in dem Sie handeln, einstellen, um noch genauer zu sein.

 

Viel Glück!

 

T

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)