Antwort

Emini-Strategie für ES, TF, EMD

14 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112188

Ich poste eine neue Emini-Strategie, die ich kürzlich gefunden habe und die in Strategie Gebäude Process für emini Artikel.

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.
Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124646

Vielen Dank, Mark. Diese Artikel und Beispiele haben mir WIRKLICH geholfen, speziell. Sie haben mir geholfen, den Prozess zu verstehen, den ich durchlaufen muss. Ich weiß es zu schätzen.

 

-Stearno

0

murty

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127078

Hallo,

 

Ich bin nicht in der Lage, ähnliche Ergebnisse zu erzielen, wenn ich diese Strategie lade. Kann es sein, dass die Einstellungen xml-Datei für eine ältere Version von SQ ist? Wie hoch sind der Spread und die Kosten pro Roundtrip, die für ES, EMD und TF im Datenmanager in diesem Artikel verwendet werden?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127133

Sie können die Einstellungen direkt aus der Strategie laden - wenn Sie die Strategie laden, gehen Sie zu Ergebnisse -> Strategieeinstellungen und Strategieeinstellungen anwenden.

 

Es werden die zuletzt verwendeten Einstellungen in das Programm geladen.

 

Wenn Sie Unterschiede feststellen, kann das auch an den Daten liegen. Woher haben Sie Ihre ES-, TF- und EMD-Daten? Sind sie in der richtigen Zeitzone?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129733

Ich habe den Daten-Upload für Währungspaare gut hinbekommen, aber es stimmt nicht, wenn ich Daten von TradeStation für den ES bekomme. Es muss ein Fehler in den Dateneinstellungen meinerseits sein, aber ich kann es nicht herausfinden. Ich habe zwei Screenshots angehängt, und Sie können sehen, dass der Gewinn und die gemachten Pips nicht übereinstimmen. Ich nehme an, dass ein "Pip" hier ein "Punkt" ist, der auf dem ES jeweils $50 sein sollte, abzüglich des Spreads, den ich bei 1 Tick habe. Aber die Mathematik ist nicht summieren. Irgendwelche Ideen?

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.
Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129734

Vergessen Sie es... ein Pip ist ein Tick und ein Tick $12.50. Das heißt also, die Rechnung geht auf. Ignorieren Sie meine Frage.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129739

Ja, Pip (Forex-Begriff) ist dasselbe wie Tick für Futures.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129753

Gibt es bei den ES-Daten von Tradestation eine Möglichkeit, eine 5-Minuten- oder 15-Minuten-Strategie mit einer Genauigkeit von 1 Minute (oder sogar Tick) zu testen? Bisher kann ich es nur bekommen, um den ausgewählten Zeitrahmen zu verwenden.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129764

Nein, es wird nur der ausgewählte Zeitrahmen für Tradestation verwendet, dies ist auch der Standardmodus in Tradestation.

 

Wahrscheinlich werden wir in der neuen Version die TS-Prüfung auf die Minute genau machen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

C C

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274329

 

<span style="”color:" #202124; font-family: ‘google sans’, arial, sans-serif; font-size: 28px; white-space: pre-wrap; background-color: #f8f9fa;”>Hallo, ich kann nicht herunterladen, der Link lädt eine *.ipb-Datei und keine Zip-Datei herunter. Können Sie sie wiederherstellen? Danke</span>

0

C C

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274351

Hallo Mark
es ist nicht möglich, die Zip-Datei herunterzuladen, könnten Sie sie wiederherstellen? Danke

0

Gary Yang

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274399

Ist es möglich, die Regeln der Strategie in einfachen Worten zu erklären. Ich habe noch keinen Zugang zu meinem SQX und warte auf den Support. Ich habe versehentlich die SQX aktualisiert... und ich kann scheinbar nicht zurückkehren. ich brauche Hilfe. ich bin auch nicht sicher, welche Version ich zuletzt hatte? 1.22 vielleicht?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274401

Hallo,
Ich habe unseren Webmaster gebeten, den Anhang zu reparieren. Er ist allerdings älteren Datums, so dass ich nicht sicher bin, ob er funktionieren wird.
Sie können jedoch eine ältere Version von SQX über unseren Download-Bereich installieren. https://strategyquant.com/download Prüfen Sie den Abschnitt "Vorherige Version" am unteren Rand

0

clippon

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Woche #286157

Mark good afternoon,
I wanted to ask you if you can advise me on settings to ensure that I can obtain strategies that carry out at least 15-20 operations per month (almost one per day). I’ve been trying for several days on the H1 time frame of EURUSD but no results are coming out.

Dankeschön

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Woche #286225

You can check our tutorial on building mean-reversion strategies. That produces quite decent amount of trades usually but it depends on exit type used mostly https://strategyquant.com/shared/builder-template-for-mean-reversion-strategies/

0

Ansicht von 14 Antworten - 1 bis 14 (von insgesamt 14)