READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Der Tick Data Downloader lädt keine Dateien herunter und erstellt keine Dateien

4 Antworten

argrün

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 12 Jahren #112279

Ich bin kein neuer Benutzer. Als es aufhörte, herunterzuladen, habe ich es neu installiert, aber das Problem bleibt. Wenn das Programm mit dem Herunterladen beginnt, wird normalerweise ein Ordner für das heruntergeladene Währungspaar im Tickdatenordner erstellt, aber jetzt bleibt der Tickdatenordner leer. Ich habe versucht, im Einstellungsdialog zu einem anderen Ordner zu wechseln, aber auch dort ist nichts zu finden. Hat jemand ähnliche Probleme?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 12 Jahren #125036

Hallo,

bei mir funktioniert es einwandfrei. Wenn der Ordner nicht erstellt werden kann, haben Sie TDD nicht in einem schreibgeschützten Ordner wie C:\Program Files installiert?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

argrün

Profil besuchen

vor 12 Jahren #125058

Hallo Mark,

Ich wusste nicht, dass C:\Program Files ist schreibgeschützt. Wie auch immer, ich habe direkt auf der Festplatte C neu installiert. Jetzt wird ein Ordner für Währungspaare erstellt, aber nach dem Herunterladen wird keine CSV-Datei erstellt. Könnte es der Grund sein, dass einige Registrierungsdateien fehlen? Ich habe meinen Computer kürzlich mit einem Antivirenprogramm gescannt und möglicherweise infizierte Dateien gelöscht. 

0

argrün

Profil besuchen

vor 12 Jahren #125060

Offensichtlich musste ich in den Einstellungen von Configure das Kästchen Automatic export to CSV aktivieren. Jetzt wird eine CSV-Datei erstellt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 12 Jahren #125064

Verstehe, ja, es werden nicht alle CSV-Dateien automatisch exportiert, aber Sie können konfigurieren, welche Dateien erstellt werden sollen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)