Antwort

Awesome Oscillator - Rote oder grüne Balken

2 Antworten

brelic

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112431

Ich habe EA Wizard vor kurzem gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit! Es ist großartig, sich auf die Entwicklung von Strategien zu konzentrieren und diese so schnell in die Tat umzusetzen.

 

Ich arbeite an einer Strategie, die den Awesome Oscillator und den Acceleration Oscillator verwendet.

 

Das mag eine dumme Frage sein, aber eine Google-Suche und eine Suche im Forum haben mir nicht wirklich weitergeholfen.

 

Wie kann ich feststellen, wann eine Kerze von rot zu grün und dann von grün zu rot wechselt? Diese beiden Oszillatoren verwenden rote und grüne Balken.

 

Wenn die AO > 0 ist und der aktuelle Balken größer als der vorherige ist, ist der aktuelle Balken grün, sonst ist er rot.

Umgekehrt ist der aktuelle Balken grün, wenn die AO (oder kleiner, da er sich auf 0 zubewegt?) als der vorherige Balken ist; ansonsten ist er rot.

 

Ich möchte dasselbe mit dem AC-Oszillator machen.

 

Hat jemand Erfahrung mit der Kodierung in EA Wizard? Es muss etwas geben, das ich übersehe!

 

Für jede Hilfe wären wir Ihnen dankbar!

 

Danke.

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #125642

Hallo,

 

Dies ist ein Problem, da sowohl der Awesome- als auch der Accelerator-Oszillator nur den Indikatorwert zurückgeben, aber keine Angabe, ob die Kerze rot oder grün ist.

 

Dies ist eine Einschränkung dieser Indikatoren, nicht des EA Wizard.

Ich habe ihre Codes überprüft, und es gibt eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, indem man den Code dieser Indikatoren ändert, aber das erfordert ein wenig Programmierung.

 

Sie können den Indikatorcode in MT4 bearbeiten und die Zeilen in der Funktion init() auskommentieren:

   //SetIndexLabel(1,NULL);
   //SetIndexLabel(2,NULL);

 

Dadurch werden auch Wert 2 und Wert 3 exportiert, wobei Wert 2 nicht 0 ist, wenn die Kerze grün ist, und Wert 3 nicht 0 ist, wenn die Kerze rot ist.

Sie können diese neuen Werte dann im EA-Assistenten verwenden.

 

Beachten Sie jedoch, dass Sie durch die Änderung des Standardindikators einen neuen benutzerdefinierten Indikator erstellen, der in den EA Wizard importiert werden muss, damit Sie seine neuen Werte verwenden können.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

brelic

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #125659

Danke für die schnelle Antwort, Mark. Ich habe die Indikatoren geändert und sie in den EA-Assistenten importiert - es sind zwei neue Werte verfügbar. 

 

Ich werde einige Tests durchführen und meine Ergebnisse mitteilen.

 

Nochmals vielen Dank!

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)