Antwort

Benutzerdefinierter Indikator lädt auf SQ-Fehler

6 Antworten

AndreT

Abonnent, bbp_participant, Community, Kunde, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112692

Hallo Mark,

Ich bin neu hier und probiere die Demo SQ, wenn ich benutzerdefinierte Indikatoren verwenden kann, werde ich das Programm kaufen, ich lade einen benutzerdefinierten Indikator, habe aber den folgenden Fehler nach DATA IMPORT AUTOMATIC

'"SQ kann nicht in C:\ProgramFiles(x86)MetaTrader-Alpari UK schreiben, der Ordner ist schreibgeschützt.

Versuchen Sie, in einem anderen Verzeichnis zu speichern."

Ich wähle das Verzeichnis for-Metatrader: C:\ProgramFiles(x86)MetaTrader-Alpari UK

                 -MetaTrader-Datenordner:C:\ProgramFiles(x86)MetaTrader-Alpari UK\MQL4\Indikatoren

                 -Symbol im MetaTrader EURUSD

Ist es auch möglich, ex4 Dateien Custum Indikatoren zu laden, wenn ich nicht die MQL4 Datei habe?

Grüßt Andre

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #126733

Hallo,

 

Der Ordner Program Files ist schreibgeschützt und SQ kann die benötigte Batch-Datei dort nicht schreiben. 

Wenn Sie automatische Importe verwenden möchten, müssen Sie Ihren MT4 in einem anderen Ordner neu installieren, zum Beispiel C:\Trading\MetaTrader-Alpari UK

 

Der Import ist nicht abhängig vom Quellcode des Indikators, so dass er auch bei Indikatoren funktioniert, für die Sie keine MQL4-Datei haben.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

AndreT

Abonnent, bbp_participant, Community, Kunde, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #126736

Danke Mark, ich werde es heute Abend versuchen, ich habe vor, SQ zu kaufen, kann ich es auf einer tragbaren Festplatte installieren und es dann auf mehr als einem PC mit der Festplatte verwenden. Ich sehe hier Benutzer, die 2 oder mehr SQ auf mehreren Festplatten verwenden, ist das mit einem Lizenzcode oder müssen Sie mehr Lizenzcode geben, um das zu tun.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #126739

Hallo Andre,

 

Sie können eine zweite Testlizenz erwerben, um SQ auf einem anderen Computer zu testen, das sollte funktionieren.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

AndreT

Abonnent, bbp_participant, Community, Kunde, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #126741

Hallo Mark,

Habe immer noch Probleme mit dem Laden von Custom Indicator ich lösche jetzt Metatrader aus PROGRAM FILES und installiere wieder in neuen Ordner auf C:\ und gebe wieder Fehler" kann nicht schreiben und der Ordner ist entweder voll oder nur lesen.

Was kann ich jetzt tun?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #126865

Hallo,

 

es scheint immer noch ein Problem beim Schreiben in den MetaTrader-Ordner zu geben. Haben Sie es richtig konfiguriert? Könnten Sie hier einige Screenshots posten?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Manteltaucher

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201383

Die Ausführung von SQ als Administrator hat das Problem für mich gelöst.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)