Antwort

in geöffneter Position des Balkens

1 Antworten

Graf-Roy

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112818

Hallo,

 

sagen, wie Sie sagen, die EA, um den Markt zu betreten, wenn die wenn ist in der Bar treffen.

 

Ich habe versucht is bar open = true, ich habe versucht is bar open = false, ich habe versucht, diese Option überhaupt nicht zu verwenden und einfach die if rule then enter rule anzugeben.

 

aber nichts funktioniert. es EA wird immer nur den Markt betreten, nachdem die Bar geschlossen ist. das ist nicht das, was ich will, für meine Strategie zu arbeiten, die ich wirklich brauche es auf den genauen Moment zu handeln, wenn geschieht und nicht nach der Bar geschlossen hat. für einmal die Bar geschlossen hat, ist es in der Regel zu spät und der Handel verpasst wird und verwandelt sich in einen Verlust Handel.  

 

Ich habe das Handbuch ein paar Mal gelesen und kann den Abschnitt nicht finden, in dem beschrieben wird, wie ich den EA so einstelle, dass er den Markt in der aktiven Leiste öffnet oder betritt.

 

Kurz gesagt, meine Frage ist: wie die EA zu setzen, um den Markt genau in dem Moment, wenn die Bedingung erfüllt ist? und nicht am Ende des Balkens.

0

Graf-Roy

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127218

so lesen auf dem Forum fand ich einen Beitrag von einem ähnlichen Problem, dort hieß es, dass der Wert auf (0) anstelle der Standard (1) gesetzt werden sollte. und das hat mein Problem behoben. irgendwie.

 

Was ich damit meine, ist, es wird von lang zu kurz und zurück und während in der Bar, ich bin in Ordnung mit, dass zu ändern. Ich verstehe, warum es passiert. aber was ich nicht verstehe, ist, warum es aufhört, es in dem Moment zu tun, der Markt bewegt sich gegen die Position. was nicht passieren würde, wenn es die Richtung wieder wie die ersten paar Mal geändert. all dies in einem bar. sehr seltsam. 
 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127269

Wenn Sie Shift = 0 verwenden, prüfen Sie die Bedingung für den aktuellen Takt.

 

Ich verstehe das Problem nicht - wollen Sie Ihren Handel im selben Takt von Long auf Short umkehren und das funktioniert nicht?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Graf-Roy

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127310

Nun, die Sache ist, dass ich es eingestellt haben, wenn Kreuz dann in der (0) bar (Strom) eingeben, so dass ich sehe, es gehen einen Weg, aber dann, wenn es wieder zurück kreuzt es nicht immer die Position umkehren. Ich habe es das gleiche wie der gleitende Durchschnitt Probe eingestellt. so ist es immer in Position.  

davon abgesehen. Ich weiß nicht, ob dies auch im normalen Handelsmodus passiert. sei es Demo oder nicht. Ich teste derzeit nur alles ein Konstrukt.

 

nebenbei bemerkt. Ich mag dieses Programm, der EA-Assistent ist großartig, ein echtes Meisterwerk, und ich habe keinen Zweifel daran, dass die Einschränkungen, die ich möglicherweise habe, eher auf mein mangelndes Verständnis bei der Vermittlung dessen, was ich will, als auf Probleme mit dem Programm selbst zurückzuführen sind.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127380

Ok, also kehrt es manchmal die Position um und manchmal nicht?

 

Wenn Sie Shift = 0 verwenden, werden die Indikatorwerte bei jedem Tick neu berechnet, und Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass das Kreuzen der Linien nur einmal geschieht.

Dies könnte also das Problem in Ihrem Fall sein. Wenn zum Zeitpunkt der Überkreuzung der Handelskontext blockiert ist (z. B. durch einen anderen EA oder den Versuch, den Handel zu schließen), dann wird er nicht erneut aufgerufen und die Position bleibt unumgekehrt.

 

Fügen Sie vielleicht eine weitere Regel hinzu, die prüft, ob Zeile 1 > Zeile 2 ist und ob Ihr Handel in die richtige Richtung geht, und kehren Sie ihn um, wenn nicht.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Graf-Roy

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127390

Okay, das klingt nach einem Plan,

 

Ich kann diese Option einfach nicht finden. line.
Unter welcher Registerkarte finde ich das?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127468

Ich bin nicht sicher, wie ich Ihnen helfen kann. Könnten Sie Ihre Strategie hier posten?

 

Was ich meinte, ist, dass Sie eine neue Regel (Registerkarte) erstellen können:

 

WENN Zeile 1 > Zeile 2

und die Marktposition ist knapp

DANN

Short-Position schließen

offene Long-Position

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Graf-Roy

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127472

Okay, danke, das macht es für mich klar.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)