Antwort

Neue Regeln ignorieren alte Regeln

3 Antworten

Kraft199

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112849

Hallo,

 

Ich stelle immer wieder fest, dass, wenn ich eine neue Regel erstelle, der EA die alte Regel zu ignorieren scheint. Warum ist das so?

 

EG Wenn ich die...

 

Regel 1 bis: Bid > SMA 80 im Tages-Chart

Regel 2 bis: Schlusskurs > SMA 80 im 4-Stunden-Chart

Regel 3 bis Bid kreuzt über SMA auf 1-Stunden-Chart

 

Und dann habe ich Platzhalter von "Do Nothing" auf Regeln 1 und 2, dann "Enter at Stop" auf Regel 3, ich finde, dass in der Praxis der EA hat ignoriert Regeln 1 und 2, und ist die Ausführung von Geschäften auf der Grundlage von Regel 3 nur.

 

Das ist nicht gut. Was mache ich falsch?

 

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127354

Wenn ich es richtig verstehe, wollen Sie ti alle drei Regeln auswerten lassen, um in Regel 3 eine Aktion durchzuführen.

 

So funktioniert es nicht, jede Regel ist unabhängig. 

 

Sie sollten alle drei Bedingungen in einer Regel definieren - Sie können mehrere Bedingungen im IF-Abschnitt haben.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Kraft199

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127387

Danke Mark, das System funktionierte nicht, als ich alle drei Regeln in einem WENN-Abschnitt hatte, aber ich habe es mir heute noch einmal angesehen und ich denke, es ist die Verwirrung zwischen Pips und echten Pips und wann man 20 oder 0,0020 verwendet, die mich durcheinander gebracht hat. Ich werde mir das also noch einmal genau ansehen, um es zu beheben.

 

Wenn ich übrigens möchte, dass die erste Regel nur einen Handel auslöst, gehe ich davon aus, dass ich bei der zweiten Regel diesen Handel identifiziere und bei der DANN-Aktion "NICHTS" auswähle, da es keine Option "KEINE WEITEREN HANDEL ERÖFFN" gibt.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127465

Wenn Sie die zweite Regel gar nicht verwenden wollen, können Sie sie löschen.

Wenn Sie mehrere Regeln verwenden möchten, um Geschäfte zu unterschiedlichen Zeitpunkten zu eröffnen, können Sie die Steuerelemente von Strategy Control verwenden, z. B. Marktposition oder Bestellung Eröffnete diese Bar

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)