Antwort

Brauche dringend Hilfe bei 3 Fragen

1 Antworten

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112908

Ich bin jetzt seit etwa einem Monat dabei und kann es einfach nicht herausfinden. Ich bin immer wieder frustriert, weil es keine klare Anleitung gibt, wie man damit umgeht und ein letztes Mal die Hand aufhält, bevor man aufhört.

 

#1). Ich kann nicht herausfinden, wie ich es so einstellen kann, dass nur 1 Handel pro Kerze stattfindet. Ich weiß, ich brauche Variablen, aber verwirrt, wie sie zu setzen. Ich kann es einfach nicht herausfinden.

 

#2). Einfacher EMA, WENN der EMA 50 größer als der EMA 100 ist und der Geldkurs unter 100 fällt, wie kann ich eine Long-Order ausführen? Ich habe meine Parameter so eingestellt, aber der Handel wird nicht ausgeführt, wenn der Geldkurs unter 100 fällt? Wieder einmal kann nicht herausfinden, wie man richtig eingestellt.

 

#3). Sobald eine Strategie erreicht ist, z.B. wenn auf einem 4-Stunden-Chart die Kerze oberhalb des Bollinger-Bandes schließt, wie stelle ich meine Parameter so ein, dass ich einen Handel NUR dann ausführe, wenn die nächste Kerze erreicht und geschlossen wird, und der Einstieg bei Eröffnung der Kerze nach der roten Kerze erfolgt?

 

Ihre Hilfe wäre sehr geschätzt, wenn jemand kann mich durch diese als im müde zu geben, bis auf diese aufgrund des Mangels an Bildung Tutorials gehen.

 

BITTE HELFEN

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127627

Ich glaube, es gibt genug Anleitungen und Videos über EA Wizard, ich dachte anfangs, es ist so intuitiv, dass es überhaupt keine Hilfe braucht. 

Aber Sie müssen lernen, ein wenig in Programmierlogik zu denken. Man muss nicht programmieren können, aber man muss in der Lage sein, seine Ideen in einfachen Bedingungen auszudrücken.

 

Für mich als Programmierer scheint es einfach zu sein, aber ich verstehe, dass es für andere schwierig sein könnte.

 

1) Setzen Sie die Variable auf 1, wenn Sie den Handel eröffnen, und setzen Sie sie dann wieder auf 0, wenn ein neuer Balken beginnt.

 

2) es sollte funktionieren, ich müsste mir Ihre Strategie ansehen, um zu sehen, was falsch ist

 

3) Sie können dafür wahrscheinlich Shift verwenden - beginnen Sie mit der Kerze, bei der Sie in den Handel einsteigen möchten, und fügen Sie Bedingungen hinzu, um zu prüfen, ob die Kerze in den vergangenen Balken den BB überschritten hat (mit Shift)

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)