unkorrekte Handelspreise

1 Antworten

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112945

Ich habe eine Strategie mit eur/usd, gut die Preise waren alle über den Ort einige waren zum Beispiel 168,99 und andere waren normal wie 1,6899 dann hatte ich zwei Trades auf eine Strategie, die über ein hunderttausend aufgrund der Preise, die unterschiedlich, zum Beispiel eine kurze eingegeben zu einem Preis von 168,65 und beendet Handel bei 1,3815, da die Dezimalstelle ist aus irgendeinem Grund an der falschen Stelle; es berechnet den falschen Gewinn. Ich frage mich, warum dies passiert ist, auch für die Daten Details des Währungspaares, was ist geeignete Einstellung für Pip/Tick Schritt und Pip/Tick Größe? im sicher Pip Tick Größe ist 0,001, aber im nicht sicher, was sollte b für die anderen, ist 0,0001 die richtige Einstellung für alle Paare?

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127756

Hallo, 

 

für EURUSD ist die richtige Einstellung Pip/Tick Size 0.0001 und Pip/Tick Step 0.00001.

 

Es gibt 2 Möglichkeiten, warum das passiert ist, eine sind falsche Daten, eine andere sind falsche Werte.

 

Überprüfen Sie die beigefügten Bilder, können Sie die Werte für mehr Währungen zu sehen, wenn Sie brauchen werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

Datei: Werte.pngWerte.png

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)