Antwort

AUDUSD CSV-Datei kann nicht geöffnet werden

1 Antworten

hanscafe59

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112957

Hallo,

Ich bin ein Neuling bei SQ und habe es erst vor 7 Tagen gekauft.

Ich habe einige Übungen ausprobiert, um mich mit SQ vertraut zu machen, indem ich das Folgende tat:

 

1. Laden Sie die Tick-Daten mit SQ Data Downloader herunter - versucht 2014 Daten. (nur ein Jahr Daten)

2. Das System wurde erfolgreich abgeschlossen und die Dateien wurden erstellt (XXX.csv; XXX.Test dat). Die CSV-Datei ist eine EXCEL-Datei.

3. Ich habe die XXX.csv auf die IC Market mt4 Plattform (Build 765) kopiert, die sich unter >> /../...../MQL/Files befindet.

4. Ich habe das AZ INVEST Range Bar Programm und Skript installiert (habe Range Bar mehrmals manuell gehandelt) 

5. Führen Sie die Skript CSV2FXT_rangebars_mod und setzen Sie den Parameter = 10; StrategyQuantExport=true Spread = 3.0 und Enter drücken

6. Fehlermeldung: Can't open AUDUSD CSV file.

Irgendwelche Ratschläge, ich habe diesen Schritt am Wochenende gemacht

 

Danke

0

hanscafe59

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127886

Hallo,

Ich bin ein Neuling bei SQ und habe es erst vor 7 Tagen gekauft.

Ich habe einige Übungen ausprobiert, um mich mit SQ vertraut zu machen, indem ich das Folgende tat:

 

1. Laden Sie die Tick-Daten mit SQ Data Downloader herunter - versucht 2014 Daten. (nur ein Jahr Daten)

2. Das System wurde erfolgreich abgeschlossen und die Dateien wurden erstellt (XXX.csv; XXX.Test dat). Die CSV-Datei ist eine EXCEL-Datei.

3. Ich habe die XXX.csv auf die IC Market mt4 Plattform (Build 765) kopiert, die sich unter >> /../...../MQL/Files befindet.

4. Ich habe das AZ INVEST Range Bar Programm und Skript installiert (habe Range Bar mehrmals manuell gehandelt) 

5. Führen Sie die Skript CSV2FXT_rangebars_mod und setzen Sie den Parameter = 10; StrategyQuantExport=true Spread = 3.0 und Enter drücken

6. Fehlermeldung: Can't open AUDUSD CSV file.

Irgendwelche Ratschläge, ich habe diesen Schritt am Wochenende gemacht

 

Danke

Hallo,

Ich möchte dieses Thema schließen, weil ich die Antwort gefunden habe. Die Lösung ist, dass

Ich brauche, um die importierten Tick-Daten vise die mt4 Open Data Folder in die MQL4-Dateien zu kopieren

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)