Antwort

AUDUSD CSV-Datei kann nicht geöffnet werden

1 Antworten

hanscafe59

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112957

Hallo,

Ich bin ein Neuling bei SQ und habe es erst vor 7 Tagen gekauft.

Ich habe einige Übungen ausprobiert, um mich mit SQ vertraut zu machen, indem ich das Folgende tat:

 

1. Laden Sie die Tick-Daten mit SQ Data Downloader herunter - versucht 2014 Daten. (nur ein Jahr Daten)

2. Das System wurde erfolgreich abgeschlossen und die Dateien wurden erstellt (XXX.csv; XXX.Test dat). Die CSV-Datei ist eine EXCEL-Datei.

3. Ich habe die XXX.csv auf die IC Market mt4 Plattform (Build 765) kopiert, die sich unter >> /../...../MQL/Files befindet.

4. Ich habe das AZ INVEST Range Bar Programm und Skript installiert (habe Range Bar mehrmals manuell gehandelt) 

5. Führen Sie die Skript CSV2FXT_rangebars_mod und setzen Sie den Parameter = 10; StrategyQuantExport=true Spread = 3.0 und Enter drücken

6. Fehlermeldung: Can't open AUDUSD CSV file.

Irgendwelche Ratschläge, ich habe diesen Schritt am Wochenende gemacht

 

Danke

0

hanscafe59

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127886

Hallo,

Ich bin ein Neuling bei SQ und habe es erst vor 7 Tagen gekauft.

Ich habe einige Übungen ausprobiert, um mich mit SQ vertraut zu machen, indem ich das Folgende tat:

 

1. Laden Sie die Tick-Daten mit SQ Data Downloader herunter - versucht 2014 Daten. (nur ein Jahr Daten)

2. Das System wurde erfolgreich abgeschlossen und die Dateien wurden erstellt (XXX.csv; XXX.Test dat). Die CSV-Datei ist eine EXCEL-Datei.

3. Ich habe die XXX.csv auf die IC Market mt4 Plattform (Build 765) kopiert, die sich unter >> /../...../MQL/Files befindet.

4. Ich habe das AZ INVEST Range Bar Programm und Skript installiert (habe Range Bar mehrmals manuell gehandelt)