Renko-Ziegel

3 Antworten

beniko

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 31 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112995

Hallo. Ich würde es sehr begrüßen, wenn der EA-Assistent Renko Bricks unterstützen würde. Wie schwierig wäre es, sie hinzuzufügen? Ich habe interessante Strategien gesehen, die Renko Bricks verwenden und ich möchte sie bauen.

 

Ein sehr kurzes Beispiel, wie ich mir vorstelle, sie zu verwenden, ist: Wenn zwei rote Ziegel in einer Reihe auftreten, gehe ich short...

0

ssdex

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127938

Ich habe EA Wizard auf Renko-Bausteinen verwendet. Es hat sehr gut funktioniert. 

 

IF Open[1] < Close[1]

und Open[2] < Close[2]

und Open[3] < Close[3]

DANN

 

Ich bin sehr neu auf diesem Gebiet und es war ziemlich einfach, es zu hacken. Hoffentlich hilft das. Sie können auch im Forum für Renko Bars suchen. Das ist, wo ich angefangen habe. 

 

Frohes neues Jahr!

0

beniko

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 31 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127983

Danke, ssdex, ich habe einige Informationen in anderen Themen gefunden.

 

Ich verstehe, um ein Ea für Renko-Charts zu erstellen, müsste ich Folgendes tun:

 

*Finden Sie einen bestehenden EA, der M2 Renko-Karten im Offline-Modus erzeugt

*Erstelle einen EA mit dem Assistenten und ich werde normalerweise die Preispunkte verwenden: Open High Low Close, die für Candelsticks verwendet werden, und sie werden auch auf dem Renko-Balken funktionieren

*Ich werde den Renko-Chart mit dem ersten EA-Renko-Chart-Generator erstellen

*Ich werde den erstellten EA, der auf Renko-Charts verwendet werden soll, auf dem M2-Offline-Renko-Chart platzieren.

 

War's das schon?

0

ssdex

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127984

Beniko

 

Das ist, was ich bisher getan habe und der EA hat perfekt funktioniert. In dem Forum empfehlen sie die AZ-Invest Renko Bricks. Ich habe ihre Median Bar aber nicht die Renko Bricks. Ich habe ein anderes Renko Bar Plugin und es funktioniert sehr gut. Also, nicht sicher über die Kompatibilität der anderen Renko Bricks.

 

Viel Glück bei Ihren Unternehmungen.

 

James

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)