Antwort

SL versteckt ? wenn versteckt, kann es fehlschlagen ?

2 Antworten

tamax

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113000

Hallo,

 

Ich teste gerade einige Strategien, die mit SQ erstellt wurden, und ich habe ein Problem mit der SL-Verwaltung. Alle Strategien generiert und derzeit in MT4 getestet haben eine obligatorische SL, aber seltsamerweise ist es auf nur 2 der 5 definiert, es scheint auf die anderen 3 versteckt (siehe rote Markierung in der angehängten Datei). Was sind die Kriterien für versteckte/öffentliche SL?

 

Der andere Zweifel ist, ob es tatsächlich funktioniert, denn ich habe einen Verlust bei einer Strategie, die nach den Parametern (siehe grüne Markierung) vorher hätte abgeschnitten werden müssen.

Die Strategie handelt 5 Lots mit einem SL von 25 Pips, was $1,250 sein sollte. Allerdings ist der Verlust derzeit 1,652€. Mache ich schlechte Mathematik?

 

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Datei: SL.pngSL.png

0

tamax

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127957

Ich glaube, ich habe einen Hinweis im MT4-Journal gefunden. Es scheint, dass der Server einen Fehler zurückgegeben, wenn der EA versucht, den Auftrag zu ändern (siehe angehängte Datei). Ich habe neue Zweifel dann, wenn es fehlschlägt, der EA nicht erneut versuchen? Könnte das bei einem Live-Konto passieren? Gibt es eine Möglichkeit, benachrichtigt zu werden?

 

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128020

Wir haben vor kurzem ein Autoupdate für SQ veröffentlicht, das eine robustere SL-Behandlung bietet. Daher sollte dies jetzt nicht mehr passieren, wenn Sie Ihre EAs nach dem Autoupdate erstellt haben.

 

Wie auch immer, dies ist ein Problem des Brokers, wenn die Verbindung während der Zeit, in der EA SL setzt, verloren geht, könnte es immer noch passieren. Stellen Sie sicher, dass Sie zuverlässige Broker verwenden und dass Sie eine gute Internetverbindung haben.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)