Maximalschlupf behoben?

3 Antworten

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113033

Immer so oft meine EA wird meine Gewinnmitnahme in die entgegengesetzte Richtung des Handels aufgrund von Schlupf ausführen. Meine maximale Schlupf ist auf 3 gesetzt, ich weiß, zuvor ihre war nicht ein Weg, um sich zu schützen, aber ich frage mich, ob jemand einen anderen Weg oder aktualisierte Weise auf das Stoppen der Schlupf gefunden hat?

 

Meine Slippage war 3 in einer bestimmten Short-Position, aber die EA ausgeführt meine Ausfahrt Handel 8 Pips über meine kurze Preis, die letztlich in einem Verlust beendet. Wenn jemand weiß, einen Weg oder Update, wie man dies zu stoppen, wäre es sehr geschätzt werden.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128166

Hallo,

 

Slippage-Einstellungen funktionieren möglicherweise nicht richtig für SL-Aufträge, da es sich um Stop-Aufträge handelt.

Das bedeutet, dass sie ausgelöst werden, wenn der Kurs das Stopp-Niveau erreicht und dann zum aktuellen Marktpreis gekauft oder verkauft wird.

 

Wenn sich der Preis sehr schnell bewegt, kann er den Stop auslösen und sich dann weiter bewegen, so dass Ihr Marktauftrag zu einem schlechteren Preis ausgeführt wird, unabhängig von Ihren Slippage-Einstellungen.

 

Ich sehe keinen Schutz dagegen, außer dem Einsatz eines guten Maklers.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128172

Da ich in den USA lebe, haben Sie einen Broker, den Sie kennen, den viele Leute mögen? Ich bin derzeit bei FOREX.COM, FXCM.COM & OANDA.COM. Wenn Sie andere gute Broker kennen, die US-Retail-Kunden zulassen, würde ich mich über ein Feedback freuen. Vielen Dank

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128321

Tut mir leid, ich habe keine Informationen über Makler, die US-Kunden akzeptieren. Aber die Makler, die Sie erwähnt haben, sind ziemlich gut, ich denke, Sie brauchen keinen weiteren.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)