Ein Dankeschön!

9 Antworten

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113036

Hallo StrategyQuant-Team,

 

Ich wollte nur ein GROSSES DANKESCHÖN dafür sagen, dass Sie StrategyQuant entwickelt haben. Dies ist, bei weitem, die vollständigste genetische Handelssystem Gebäude Anwendung, die ich je benutzt habe und zu einem sehr erschwinglichen Preis.

 

Ich entwickle Handelssysteme (durch Kodierung und leichte genetische Evolution Ideen, die ich in MT4 implementiert habe) seit 2007 und habe auf fast jeder Plattform da draußen als Alternative zu irgendwie in der Lage, genetische Evolution von Handelssystemen zu tun versuchen gewesen. So habe ich mit Tradestation, Multicharts, Adaptrade Builder, MT4, MT5, Ninja Trader, AMI Trader, Tradable, cTrader, Seed, etc etc. gearbeitet. Alle hatten ihre Vorteile, aber auch VIELE Unzulänglichkeiten, die die Umsetzung meiner Ideen verhinderten und die Entwickler, die die gewünschten Funktionen nicht hinzufügen wollten.

 

Dann kam der Tag, an dem ich StrategyQuant (in einer früheren Version) entdeckte und seitdem seine Entwicklung beobachtet habe. Sie müssen verstehen, dass ich ein SEHR wählerischer Typ bin, was die Anforderungen an ein solches Programm angeht. Wenn ich eine Funktion nicht habe, die ich wirklich brauche, ist eine ganze Anwendung für mich manchmal unbrauchbar. Ich habe also eine gute Liste von Vorschlägen gemacht und die meisten davon wurden von euch umgesetzt - auch Ideen von anderen Benutzern wurden hinzugefügt, wie ich gesehen habe. Das ist wirklich toll, denn manche Entwickler bringen ein halbgares Produkt auf den Markt, das zwar gut ist, aber wegen des Fehlens einer Funktion nicht effektiv genutzt werden kann, und sie werden es nicht implementieren, selbst wenn die Nutzer es verlangen.

 

Wie auch immer, es gibt fast alles, was ich mir von SQ wünschen kann. Portfolio-Entwicklung, Robustheitstests, Tonnen von Indikatoren und Entry-Optionen, Multi-Thread, keine Begrenzung der RAM-Nutzung, mit v4 keine Begrenzung mehr auf die Menge der zusätzlichen Paare verwendet werden, es ist einfach AMAZING, zumindest für mich. Es ist wirklich klar, dass ihr Jungs auch in Bezug auf die verfügbaren Optionen für das Gebäude LOGIK hineingesteckt habt, mit Slippage und all diesen kleinen Dingen, die andere vermissen, die aber wichtig sind und die ich mir immer gewünscht habe. Es ist einfach großartig.

 

Das Einzige, was mir in 3.8 fehlt (neben der Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl zusätzlicher Paare für die Evolution zu verwenden), ist die Verwendung einer benutzerdefinierten Fitnessfunktion, denn ich würde gerne "Profit / Standardabweichung" anstelle von "Profit / Drawdown-Verhältnis" verwenden. Aber Mark sagte auch, dass dies mit V4 kommen wird, so dass ich sogar so etwas wie "Profit / Standardabweichung * Profit Faktor" verwenden könnte (das ist die Art und Weise, wie ich es in meinen MT4-Optimierungen über die benutzerdefinierte Fitnessfunktion mache).

 

Fazit: Das ist mit Abstand der beste Strategy Builder, den ich je benutzt habe und es wird mit V4 noch besser werden, wie ich höre!!! Ein großes Dankeschön an die Entwickler und auch für die Erhebung einer solchen MEHR ALS FAIR Preis für eine solche MONSTER 🙂


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128141

Hallo Lorenz,

 

vielen Dank für deine netten Worte, du hast mir den Tag versüßt 🙂

 

Ich bin wirklich froh, dass Sie - die Benutzer - unser Programm mögen, deshalb entwickeln wir es ja auch weiter.

 

Wir arbeiten wirklich hart daran, es jeden Tag besser zu machen. Ich weiß, dass die Entwicklung manchmal langsam ist, aber wir sind ein kleines Unternehmen mit begrenzten Ressourcen.

 

 

Ich wünsche allen viel Erfolg im Leben im Allgemeinen und auch im Trading, mit oder ohne StrategyQuant 🙂

Mark
StrategyQuant Architekt

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128144

Hallo Mark,

 

Sie sind mehr als willkommen und jemand MUSSTE es sagen. Ich sehe hier so viele Leute, die sich beschweren (sicher müssen Fehler behoben werden, ich habe auch einige gemeldet) und so wenige, die euch loben, wo ihr schon so weit gekommen seid!

 

Langsam? Haha, MT4 wird LANGSAM entwickelt und sie kümmern sich nicht um Benutzereingaben und haben immer noch kein Multi-Threading und hören nicht auf die Funktionen, die ihre Trader wollen, nicht SQ;) SQ wird für meinen Geschmack sehr schnell entwickelt und das Wichtigste ist: Sie fügen Dinge hinzu, die Ihre Nutzer wollen und beheben die Fehler, die sie melden!

 

Machen Sie weiter so, das ist wirklich etwas Einzigartiges und mit der Zeit wird es noch besser werden, da bin ich mir sicher!

 

Nochmals vielen Dank!


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128150

In der Tat! Mark hat "Schuss" in der hohen Nachfrage - geringe Versorgung Ebene der Software. Natürlich Forex-Roboter Erstellung Software ist nicht einfach zu machen, nur "wie das". 

 

Warum wird MT4 nicht weiterentwickelt? Weil sie nicht wollen, dass jemand Strategien erstellen, die schnell wie in SQ 🙂

 

 

 

Ich denke, Mark, du hast von uns allen Hilfe, die du auf jeden Fall brauchst. Wir fahren alle im selben Zug 🙂 .

btn_viewmy_160x33.png

0

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128191

Hallo StrategyQuant-Team,
 
Ich wollte nur ein GROSSES DANKESCHÖN dafür sagen, dass Sie StrategyQuant entwickelt haben. Dies ist, bei weitem, die vollständigste genetische Handelssystem Gebäude Anwendung, die ich je benutzt habe und zu einem sehr erschwinglichen Preis.
 
Ich entwickle Handelssysteme (durch Kodierung und leichte genetische Evolution Ideen, die ich in MT4 implementiert haben) seit 2007 und haben auf fast jeder Plattform gibt, um als Alternative zu irgendwie in der Lage, genetische Evolution von Handelssystemen zu tun versuchen gewesen. So habe ich mit Tradestation, Multicharts, Adaptrade Builder, MT4, MT5, Ninja Trader, AMI Trader, Tradable, cTrader, Seed, etc etc. gearbeitet. Alle hatten ihre Vorteile, aber auch VIELE Unzulänglichkeiten, die die Umsetzung meiner Ideen verhinderten, und die Entwickler wollten die gewünschten Funktionen nicht hinzufügen.
 
Dann kam der Tag, an dem ich StrategyQuant (in einer früheren Version) entdeckte und seitdem seine Entwicklung beobachtet habe. Sie müssen verstehen, dass ich ein SEHR wählerischer Typ bin, was die Anforderungen an ein solches Programm angeht. Wenn ich eine Funktion nicht habe, die ich wirklich brauche, ist eine ganze Anwendung für mich manchmal unbrauchbar. Ich habe also eine gute Liste von Vorschlägen gemacht und die meisten davon wurden von euch umgesetzt - auch Ideen von anderen Benutzern wurden hinzugefügt, wie ich gesehen habe. Das ist wirklich toll, denn manche Entwickler bringen ein halbgares Produkt auf den Markt, das zwar gut ist, aber wegen des Fehlens einer Funktion nicht effektiv genutzt werden kann, und sie werden es nicht implementieren, selbst wenn die Nutzer es verlangen.
 
Wie auch immer, es gibt fast alles, was ich mir von SQ wünschen kann. Portfolio-Entwicklung, Robustheitstests, Tonnen von Indikatoren und Entry-Optionen, Multi-Thread, keine Begrenzung der RAM-Nutzung, mit v4 keine Begrenzung mehr auf die Menge der zusätzlichen Paare verwendet werden, es ist einfach AMAZING, zumindest für mich. Es ist wirklich klar, dass ihr Jungs auch in Bezug auf die verfügbaren Optionen für das Gebäude LOGIK hineingesteckt habt, mit Slippage und all diesen kleinen Dingen, die andere vermissen, die aber wichtig sind und die ich mir immer gewünscht habe. Es ist einfach großartig.
 
Das Einzige, was mir in 3.8 fehlt (neben der Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl zusätzlicher Paare für die Evolution zu verwenden), ist die Verwendung einer benutzerdefinierten Fitnessfunktion, denn ich würde gerne "Profit / Standardabweichung" anstelle von "Profit / Drawdown-Verhältnis" verwenden. Aber Mark sagte auch, dass dies mit V4 kommen wird, so dass ich sogar so etwas wie "Profit / Standardabweichung * Profit Faktor" verwenden könnte (das ist die Art und Weise, wie ich es in meinen MT4-Optimierungen über die benutzerdefinierte Fitnessfunktion mache).
 
Fazit: Das ist mit Abstand der beste Strategy Builder, den ich je benutzt habe und es wird mit V4 noch besser werden, wie ich höre!!! Ein großes Dankeschön an die Entwickler und auch für die Erhebung einer solchen MEHR ALS FAIR Preis für eine solche MONSTER 🙂

Ich stelle das Zitat ein, um diesen Beifall zu fördern!
Vor allem, weil ich entdeckt habe, wie phänomenal Improver ist! Wenn Sie denken, Sie haben etwas gut, versuchen Improver für heck of it, Sie sollten erstaunt sein! Ich hatte eine heiße Strategie, ließ sie in Improver laufen und endete heißer als heiß, jede Eigenschaft wurde verbessert (die Ausnahme ist natürlich die Anzahl der Trades, da es sich um einen neuen Filter handelt).
Früher fand ich sogar mehrere Durchgänge durch Improver ist kontinuierliche Verbesserungen! Wie in heiligen Rauch!
Ich freue mich schon auf v4 von euren unglaublichen SonarBytes!
Jerry

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129210

Ich wollte es auch nur erwähnen

an Mark und das Entwicklerteam, Gott segne euch, ihr macht eine Revolution in dieser Branche, es gibt nichts Vergleichbares auf dem Markt,

Ich genieße jede Minute des Prozesses,

ich werde es kaufen, sobald ich das Geld dafür habe :), es ist jeden Cent wert und ich sehe eine sehr gute Zukunft für SQ 🙂

Ich danke Ihnen!

0

ytu

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129450

An Mark und das Team... Gott segne euch alle! 🙂

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134406

SQ ist die beste Software, die ich je gekauft habe. Deshalb freue ich mich auf die zusätzliche Flexibilität und Erweiterbarkeit von SQ4 🙂 .

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134407

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Das ist der Grund, warum wir die Software entwickeln - um die bestmögliche Softwarelösung anzubieten und um zufriedene Benutzer zu haben, die sie zu schätzen wissen, und (nicht zuletzt) um damit Geld zu verdienen.

 

Ich möchte Ihnen auch für Ihre Geduld bei der Entwicklung des neuen SQ 4 danken.

Ich weiß, es geht sehr langsam voran, und wir sollten bereits eine vorzeigbare Beta-Version haben, aber die Dinge sind viel komplizierter als erwartet.

 

Aber ich möchte Ihnen versichern, dass die Entwicklung recht schnell voranschreitet und wir Ihnen das Ergebnis sehr bald präsentieren werden. 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134419

Hallo Mark,

das ist normal in der Software-Entwicklung.

Ich bin auch Softwareentwickler. Meistens dauert es länger als erwartet.

 

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)