Antwort

Erweiterte MM-Einstellungen - Risk% multipliziert mit der ersten Handelsgröße?

1 Antworten

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113064

Hallo zusammen,

 

Ich liebe EA Wizard wirklich. Ich bin in der Lage, einige tolle Strategien zu erstellen.

 

Es gibt jedoch eine Anpassung, die ich gerne sehen würde und von der ich hoffe, dass sie gemacht werden kann. Das ist ein fortschrittlicheres Geldmanagement, das als Formel angegeben werden kann.

 

Ich habe zum Beispiel ein Semi-Martingale-System, bei dem Handel 2 platziert werden muss, während Handel 1 aktiv ist. Dann muss Handel 3 platziert werden, während Handel 2 und 1 aktiv sind, und so weiter.

 

Ich möchte festlegen, dass die Lose für Position 1 0,1% des Kontos betragen, Position 2 ist 2,4 x Position 1 und Handel 3 ist 3,3 x Position 1 usw. Handel 1 ist also 0,1%. Handel 2 ist 2,4 (multipliziert mit) Handelsgröße 1. Handel 3 ist 3,3 (multipliziert mit) Handel 1 usw.

 

Es scheint derzeit keine Möglichkeit zu geben, dies mit dem EA-Assistenten zu programmieren. Könnte ich diese Funktion bitte für das nächste Update anfordern?

 

Vielen Dank,

Julian

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128316

Es ist nicht möglich, dies mit den eingebauten Geldverwaltungsfunktionen zu tun, aber Sie können diese Berechnungen selbst mit Hilfe von Variablen durchführen.

 

EA Wizard verfügt über alle mathematischen Funktionen und Variablen, die Sie benötigen, um Ihre eigene Geldmanagementformel zu erstellen.

Berechnen Sie einfach die erforderliche Größe aus Ihrem %-Risiko unter Verwendung des Kontokapitals und geben Sie sie in eine Variable ein, und verwenden Sie diese Variable dann als Mengenparameter beim Aufruf von Enter at Market.

 

Sie können es nach Belieben berechnen und auch prüfen, ob noch weitere Geschäfte offen sind.

 

Es gibt ein oder zwei Martingale-Beispiele hier im Forum, zum Beispiel hier:

https://strategyquant.com/forum/topic/335-martingale-strategy/

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)