Antwort

Begrenzung der Anzahl von Aufträgen pro Symbol auf 4

4 Antworten

Kraft199

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113079

Hallo,

 

Mein EA erstellt Pending Orders auf dem 1-Stunden-Chart, die mehrere Stunden lang gültig sind, während ich darauf warte, dass sie ausgelöst werden.

 

Bei volatilen Marktbedingungen, wenn der Preis nahe am Preis des ausstehenden Auftrags liegt, werden jedoch mehrere Aufträge eröffnet, manchmal einer pro Minute, was verrückt ist.

 

Ich möchte die Anzahl der geöffneten Aufträge pro Symbol und Tag auf maximal 4 Abschlüsse begrenzen.

 

Aber es scheint keine Möglichkeit zu geben, dies zu tun.

 

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen?

 

Order, die in dieser Bar oder in dieser Stunde eröffnet wurde, ist nicht wirklich flexibel genug für das, was ich möchte. Ich möchte einfach maximal 4 Trades aus jeder erstellten Pending Order (mit Stop Order, die für 10 Bars gültig ist).

 

 

0

fxnoob

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128232

Hallo, können Sie "order opend today" verwenden oder eine Variable wie "orders open" von 0 bis 4 setzen. und dann überprüfen Sie sie bei der Eröffnung wie: wenn (alle anderen Sachen) wahr ist UND "orders open" <= 4 DANN setzen Sie pendingorder 

 

so würde ich es machen 😀 hoffe du kannst es verstehen ... 

 

viel Glück 

 

EDIT: können Sie verwenden, wenn bar geöffnet ist. DANN wird jede Stunde nur ein Pending gesetzt.

0

Kraft199

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128233

Danke für die Antwort. Bei Orders Open Today können Sie kein Symbol oder eine magische Zahl auswählen, so dass die Berechnung anhand aller geöffneten Charts und nicht anhand des Charts eines bestimmten Symbols erfolgt.

 

Eine grobe Methode, die ich im Moment ausprobiere, ist die Verwendung der "Summe der geschlossenen P/L" in Pips. Und die Eingabe einer ungefähren erwarteten Anzahl von Pip-Verlusten. Dies ist nicht ideal, kann aber für meine Bedürfnisse im Moment ausreichen.

 

Mal sehen, ob jemand mit einer besseren Idee kommt. Ich würde denken, eine Anzahl von Trades Option wäre einfach in die Software zu integrieren.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128253

Danke für den Vorschlag, Sie haben recht, es ist nicht schwer, es dort hinzuzufügen. Wir werden es in der neuen Version hinzufügen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Kraft199

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128401

Danke Mark, ich freue mich schon darauf.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)