Stochtastisches Signal

6 Antworten

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113230

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich dieses Signal setzen kann?

 

Wenn ich möchte, dass eine bestimmte Strategie gehandelt wird, wenn der Stochtastic 10 (%K-Periode) unter dem Stochtastic 3 (%D-Periode) liegt, wie kann ich ihr dann sagen, dass sie dies tun soll?

 

Ich weiß, wie man die stochtastic Parameter aber im verwirrt, wie man nur sagen, es über oder unter 3 (%D Zeitraum)?

Ich kann diese Einstellung oder diesen Parameter einfach nicht herausfinden.

 

 

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128562

Vielleicht können Sie benutzerdefinierte kd-Indikator, %K unter %D ist wahr, nicht falsch ist.

 

Der Stocktastic-Indikator ist ein Swing- und kein Trendindikator.

 

Ich frage mich, ob man nur mit KD eine rentable Strategie entwickeln kann.

 

Aber viel Glück für Sie.

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128564

Verstanden, aber es gibt ein bestimmtes Signal für den Einstieg in einen Handel, aber eine der Bedingungen wäre, dass die Stoch 10 unter der Stoch 3 liegen muss, aber ich weiß nicht, wie ich ihm sagen soll, dass das eine der Bedingungen ist.

 

Also, wie würden Sie vorschlagen, ich gehe über tun es, wie Sie angegeben "benutzerdefinierte kd-Indikator, %K unter %D ist wahr, nicht ist falsch"?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128573

Wenn ich Sie richtig verstehe, möchten Sie, dass diese stochastische Regel Teil der Strategie ist. Sie können dies mit dem Strategie-Editor tun. Klicken Sie auf das Symbol "Strategie erstellen" in der Symbolleiste und geben Sie Ihre Regel an.

 

Dann speichern Sie diese Strategie und verwenden Improver - SQ wird dann zufällige Strategien erstellen, die diese eine Regel + einige zufällige Regeln enthalten werden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128591

Marc, ich kann nicht herausfinden, wo der Strategie-Editor ist. Ich sehe kein Symbol zum Erstellen von Strategien in der Symbolleiste. Ich habe nur den EA-Assistenten, ist er im EA-Assistenten verfügbar?

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128592

Marc,

  Vergessen Sie's, ich glaube, ich habe einen Weg, um es zu bekommen. Ich werde den Abschnitt "4.4 Manuelles Hinzufügen neuer benutzerdefinierter Indikatoren" des Handbuchs studieren und es von hier aus versuchen, hier sollte ich in der Lage sein, ihn zu erstellen, richtig?

 

Auch ist ihre eine Möglichkeit, eine Strategie zu sagen, wenn der Markt Long/Short für den Tag bedeutet, dass der Markt nach oben oder unten für Tag eine bestimmte Kauf- oder Verkaufsposition zu tun, solange keine Positionen im Moment offen sind?

 

 Beispiel: Wenn EUR/USD derzeit eine grüne Kerze hat oder für den Tag gestiegen ist, möchte ich eine Strategie, um zu kaufen, aber wenn es fällt und jetzt unter oder für den Tag gefallen ist, möchte ich eine Strategie, um eine Position zu verkaufen?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128830

ok, im EA Wizard ist es noch einfacher. EA Wizard selbst ist ein Strategie-Editor. Sie können den Stochastik-Indikator unter den Standardindikatoren finden, so dass es einfach ist, seine Werte zu vergleichen.

 

Ich füge eine einfache Stoch-Strategie bei.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)