Antwort

EA im EA-Assistenten erstellen, dann in SQ verbessern?

8 Antworten

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113238

Könnte mir bitte jemand erklären, wie man das macht, wenn es möglich ist? Es sieht so aus, als ob die Dateien zwischen den beiden Programmen unterschiedlich sind und es gibt nicht genug Funktionen in SQ, um den EA zu schreiben.

 

Danke!

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128608

es stimmt, SQ verwendet ein festes Strategieformat, es ist nicht so flexibel wie EA Wizard. Es ist nicht möglich, eine Strategie in EA Wizard zu erstellen und sie dann in SQ auszuführen.

 

Dies wird sich in der neuen Version 4, die sich derzeit in der Entwicklung befindet, verbessern.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128620

Hallo Mark, wissen Sie schon, wann es erscheinen wird?

 

Auch, in der Zwischenzeit gibt es eine Möglichkeit, wöchentliche und monatliche Werte in SQ geschrieben EA verwenden?

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128653

Auch wenn ich eine in SQ erstellte Strategie verwende und versuche, sie zu verbessern, lässt sie mich nicht weitermachen, wenn ich nur "Hinzufügen" auswähle, und zwingt mich, "Hinzufügen oder Ersetzen" zu verwenden. 

 

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen? (Bilder im Anhang)

Datei: sq1.jpgsq1.jpg
Datei: sq2.jpgsq2.jpg

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128654

es stimmt, SQ verwendet ein festes Strategieformat, es ist nicht so flexibel wie EA Wizard. Es ist nicht möglich, eine Strategie in EA Wizard zu erstellen und sie dann in SQ auszuführen.

 

Dies wird sich in der neuen Version 4, die sich derzeit in der Entwicklung befindet, verbessern.

Das wird eine mega große Verbesserung sein, Mark. Macht mit Euch! 🙂

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128747

Auch wenn ich eine in SQ erstellte Strategie verwende und versuche, sie zu verbessern, lässt sie mich nicht weitermachen, wenn ich nur "Hinzufügen" auswähle, und zwingt mich, "Hinzufügen oder Ersetzen" zu verwenden. 

 

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen? (Bilder im Anhang)

 

Mark, könnten Sie uns bitte dazu beraten?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128807

nolube - laut Fehlermeldung ist die Engine nicht in der Lage, neue Strategien unter Verwendung der gewählten Konfiguration zu generieren. Es könnte ein kleiner Fehler oder ein Problem in der Konfiguration sein.

 

Könnten Sie Ihre Strategie hier posten oder mir zusenden, damit ich sie mir ansehen kann?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128860

Hallo Mark, danke für deinen Rückruf. Ich weiß, dass du viel zu tun hast und weiß das sehr zu schätzen.

 

Hier ist die Strategie... grundsätzlich möchte ich, dass das System nur Long-Positionen über dem gestrigen Schlusskurs und Short-Positionen darunter einnimmt.

 

Ich würde dies gerne weiter ausbauen, indem ich dieselbe Regel für monatliche und wöchentliche Daten hinzufüge, aber ich glaube nicht, dass das in SQ möglich ist...

 

 

 

Datei: D.str

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128900

hmm, es scheint einen Fehler zu geben, es erlaubt wirklich nicht, nur add zu verwenden, obwohl es das sollte.

 

aber leider müssen Sie auf die neue Version 4 warten, da wir die Arbeit an der aktuellen Version eingestellt haben.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)