Antwort

Niedrigster Höchstwert der letzten 5 Balken

6 Antworten

ssdex

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113373

Hallo,

 

Ich habe das Forum durchforstet und keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich bin auf der Suche zu verstehen, wie man Zustand oder finden Sie den Wert der; Lowest High der letzten 5 Bars?

 

Vielen Dank für jede Hilfe in dieser Sache.

 

James

0

Kraft199

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129018

Um den niedrigsten Preis der letzten fünf Balken zu erhalten, verwenden Sie die Einstellung NIEDRIGSTER unter Benutzerdefinierte Indikatoren und wählen Sie 5 unter Zeitraum.

 

Ich habe noch nichts gesehen, was Ihnen den niedrigsten Punkt des höchsten Balkens angibt.

0

ssdex

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129026

Danke für die Antwort force199. Ich habe den niedrigsten/höchsten Wert für andere Preisaktionsberechnungen verwendet. Aber das hilft mir nicht bei dem, was ich tun möchte. Ich müsste das Highest Low von X# von Bars finden.

 

Ich frage mich auch, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Variable zu erstellen, um ein bestimmtes Preismuster zu finden und dann die Regeln zurückblicken und sie in Handelsregeln verwenden zu lassen?

 

Nochmals vielen Dank für jede Hilfe.

 

James

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129059

Leider gibt es keine einfache Möglichkeit, den niedrigsten Wert der letzten 5 Balken zu finden.

 

Sie können dies tun, indem Sie eine Funktion Minimum(Hoch[0], Minimum(Hoch[1], Minimum(Hoch[2], Minimum(Hoch[3], Minimum(Hoch[4], Hoch[5])))))

aber es erlaubt Ihnen nicht, die Anzahl der Balken dynamisch von 5 auf etwas anderes zu ändern.

 

Ich frage mich auch, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Variable zu erstellen, um ein bestimmtes Preismuster zu finden und dann die Regeln zurückblicken und sie in Handelsregeln verwenden zu lassen?

 

Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen. Sie können einen Wert in einer Variablen speichern, wenn ein Muster erkannt wird, und diese Variable dann in einer anderen Regel verwenden

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ssdex

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129077

Mark, danke für die Idee mit dem höchsten Tiefstwert / niedrigsten Höchstwert. Ich werde das ausprobieren und sehen, ob ich es für mich zum Laufen bringen kann. 

 

Was die Variable betrifft. Wenn ich eine Variable für ein Kursmuster erstelle, ist es dann möglich, eine Regel zu haben, die auf die letzten beiden Male zurückblickt, als das Kursmuster gebildet wurde? Jede Idee würde sehr geschätzt werden. 

 

Ich danke Ihnen.

 

James

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129122

Ich bin mir immer noch nicht 100%sure, was Sie meinen, wenn Sie überprüfen wollen, dass der Preis Muster gebildet wurde zwei letzte Mal dann die einfachste wäre es, zwei unabhängige Variablen zu verwenden, und speichern Sie jede erkannte Muster auf eine separate Variable

Sie müssen prüfen, ob eine Variable bereits verwendet wird, dann die zweite Variable verwenden, auch wenn ein neues Muster erkannt wird, dann ersetzen Sie es in der Variable und so weiter.

 

Sie haben ganz spezielle Wünsche, vielleicht wäre es einfacher für Sie, ein wenig Programmieren zu lernen.

Sie können den EA-Assistenten verwenden, um den Kern Ihrer Strategie zu erstellen, und Sie können kompliziertere Dinge im MQL-Code tun.

 

Das, was Sie wollen, erfordert in der Regel die Verwendung von Zyklen, und das ist mit einem Werkzeug im Stil eines Assistenten schwer zu erreichen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ssdex

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129147

Danke, Mark. Ich werde mir die mql4-Programmierung ansehen. Ich habe vor einiger Zeit ein wenig damit herumgespielt. 

 

Vielen Dank für Ihre Zeit.

 

James

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)