Antwort

Hilfe zum Importieren benutzerdefinierter Indikatoren

3 Antworten

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113390

Das Erstellen von EA und das Testen auf der Grundlage von benutzerdefinierten Indikatoren, die ich habe, wäre absolut fantastisch. Ich verwende die kostenlose Testversion von SQ, um dies zu versuchen, aber ich habe Probleme beim Laden des benutzerdefinierten Indikators und beim Testen, da ich ständig Fehlermeldungen erhalte. Ich glaube, es gibt nicht genügend Eingabeparameter, oder ich gebe den Code falsch in den EA von SQ ein.

 

Ich habe versucht, ein Bildschirmfoto anzuhängen, aber auch das gab mir einen Fehler. Der Indikator hat nur einen Eingabewert für die Amplitude, die von 1- 4 reicht, aber der Zeitrahmen und die Einstellungen, die ich verwende, sind 1h und Amplitude 2. Wie genau schreibe ich den Code für diese in SQ's EA für die Extraktion von benutzerdefinierten Indikator Daten?

 

Danke,

Todd

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129118

Hallo,

 

Es ist schwierig, ohne weitere Informationen herauszufinden, was los ist.

Das Hochladen von Anhängen sollte jetzt behoben sein, bitte versuchen Sie es erneut. Wenn es immer noch nicht funktioniert, können Sie mir den Anhang per E-Mail zusenden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129355

Hallo,

 

Es ist schwierig, ohne weitere Informationen herauszufinden, was los ist.

Das Hochladen von Anhängen sollte jetzt behoben sein, bitte versuchen Sie es erneut. Wenn es immer noch nicht funktioniert, können Sie mir den Anhang per E-Mail zusenden.

 

Hallo Mark,

 

Ich habe Ihnen dazu auch eine E-Mail geschickt:

 

Ich war in der Lage, einen guten EA aus dem Indikator zu entwickeln, mit dem Sie mir geholfen haben - nochmals vielen Dank! Und so konnte ich auch zwei andere entwickeln. Ich kenne mich jetzt also gut mit dem EA-Assistenten aus. Ich hoffe also, dass Sie mir helfen können, dasselbe für Strategy Quant zu tun - falls möglich. Das Problem, das ich habe, ist, dass ich keine Eingabewerte für den Indikator über GenBuilder erhalten kann, da ich sicher bin, dass ich den Indikatorcode nicht richtig eingebe (siehe Anlage 1). Ich nehme an, dass ich viele weitere Codezeilen benötige, vielleicht ist es der Code, den mir der Entwickler gegeben hat (Anhang 2)? Ich nehme an, dass ich alles genau so kopieren muss, wie es geschrieben steht, aber da ich es nicht ausschneiden und einfügen kann, wollte ich Sie um eine Anleitung bitten, bevor ich alles manuell eingebe.
 
Danke,
Todd

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129356

Hallo Todd,

 

Sie machen es eigentlich richtig, entfernen Sie einfach die Zeile value1 = iCustom(...)

 

Die Zeichen // am Anfang bedeuten, dass diese Zeile ignoriert wird. Löschen Sie also diese // vor den Werten und Sie sollten sie korrekt exportieren.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)