Dialogfeld "Eingaben

1 Antworten

Lee

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #110795

Wie verknüpfen Sie die Strategie-Parameter mit den Strategie-Regeln? Ich habe einen Screenshot der Regeln beigefügt, die ich habe.

Ich möchte die Möglichkeit haben, die

Stop Loss,
Gewinnziel,
Verschieben Sie Stop auf Break-even,
Gleitender Durchschnitt Zeitraum,
Gleitender Durchschnitt Verschiebung.

Und wie kann ich das Risiko auf einen festen $-Betrag im Gegensatz zu einem festen %-Risiko einstellen?

Prost

Lee

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #120677

Wie verknüpfen Sie die Strategie-Parameter mit den Strategie-Regeln? Ich habe einen Screenshot der Regeln beigefügt, die ich habe.

Ich möchte die Möglichkeit haben, die

Stop Loss,
Gewinnziel,
Verschieben Sie Stop auf Break-even,
Gleitender Durchschnitt Zeitraum,
Gleitender Durchschnitt Verschiebung.

Und wie kann ich das Risiko auf einen festen $-Betrag im Gegensatz zu einem festen %-Risiko einstellen?

Prost

Lee

Hallo Lee,

können Sie hier sehen, wie man EA-Parameter verwendet: https://strategyquant.com/eawizard/tutorial_advanced_techniques#useparams

Das einzige Problem ist, dass ATR-basierte SL/PT derzeit nicht die Auswahl einer Parametervariablen anstelle einer Zahl unterstützt, wir werden diese Unterstützung in einer der nächsten Versionen hinzufügen.

Aber Sie können dasselbe mit der Formel in der Option [b]Benutzerdefinierter Bereich[/b] definieren, und dort können Sie Parameter anstelle von festen Werten verwenden.

Sie müssen Multiplikation (*) und dann Ihre Zahl oder Variable für den linken Teil und ATR für den rechten Teil wählen.
Es könnte wie auf dem Screenshot aussehen.

Datei: slatr.pngslatr.png

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)