Handwerkliche Berufe

4 Antworten

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113450

Ich habe gerade EA Analyzer gekauft und festgestellt, dass er nur einige meiner Trades ins Portfolio lädt. Es ist entweder das Laden in den ersten 3 Trades oder nur ein Paar. Ich habe versucht, die Box erweiterte Optionen und Laden und immer noch nicht laden alle meine MT4-Daten in. Könnte mir bitte jemand erklären, warum?

 

ALSO: Mein Hauptgrund für den Kauf dieses ist b/c ich habe mehrere Broker-Konten mit mehreren Brokern,, so die wichtigste Frage wäre dieses Programm in der Lage sein, mich täglich, wöchentlich und monatlich Charts auf alle meine separaten Brokerage-Konten durch einen bestimmten Namen zu produzieren und dann wird es alle Konten kombinieren, um insgesamt zwischen allen Konten zu zeigen?

 

 

Erkennt EA Analyzer die manuellen Trades, die im selben Konto getätigt wurden?

 

Außerdem habe ich PRO 3 gekauft. Habe ich freien Zugang zum Download von Beta 4, um noch mehr zu erfahren?

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129240

Ich habe auf hier für ein paar Stunden jetzt gewesen und einfach nicht verstehen, warum seine so schwierig und Sie haben keine Video's zu helfen. Ich habe meine detaillierte Erklärung, die volle Ansicht und auch, wenn ich hochgeladene Datei zu EA Analyzer, was es zeigt, und der große Unterschied beigefügt.

 

EA Analyzer zeigt nur 5 Trades an, obwohl es 14 waren

 

EA Analyzer zeigt den Gesamtgewinn -2.19% an, wenn der Gewinn tatsächlich $265 war

 

Warum ist das so schwierig oder was mache ich falsch?

 

Ich hoffe, Sie können mir so schnell wie möglich antworten und mir helfen. Es würde sehr geschätzt werden. 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129246

Ryan, bitte fügen Sie Ihren Bericht hier an oder senden Sie ihn mir per E-Mail, damit ich ihn mir ansehen kann. Ich kann anhand des Screenshots nicht sagen, was falsch ist.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129274

Siehe die beiden beigefügten Erklärungen. Wenn Sie mit der Lösung zurückkommen, könnten Sie bitte auch die Fragen im ersten Beitrag beantworten. Danke

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129282

Ich sehe, Sie testen es in der alten (aktuellen) Version von EA Analyzer 3. Es scheint einen Fehler beim Importieren dieser Anweisung zu geben.

 

Laden Sie die neue EA Analyzer 4 Beta herunter, dort funktioniert es korrekt.

 

ALSO: Mein Hauptgrund für den Kauf dieses ist b/c ich habe mehrere Broker-Konten mit mehreren Brokern,, so die wichtigste Frage wäre dieses Programm in der Lage sein, mich täglich, wöchentlich und monatlich Charts auf alle meine separaten Brokerage-Konten durch einen bestimmten Namen zu produzieren und dann wird es alle Konten kombinieren, um insgesamt zwischen allen Konten zu zeigen?

 

Ja, das sollte möglich sein. Sie können Auszüge von verschiedenen Brokern importieren und diese dann im Programm zu einem Portfolio zusammenführen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)