Antwort

Hinzufügen zur aktuellen Position mit derselben Bedingung

2 Antworten

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113461

Ich versuche, einen EA zu entwickeln, der jedes Mal, wenn die gleiche Bedingung erfüllt ist, zu einer aktuellen Position hinzufügt. Aber es wird nur die Reihenfolge einmal platzieren und wird nicht hinzufügen. Ich habe mehrere Umgehungsmöglichkeiten ausprobiert, z. B. eine separate Bedingung mit einer anderen magischen Zahl, aber es funktioniert nicht. Gibt es nicht eine einfache Funktion, um dies zu tun?

 

Ich habe einen Screenshot von dem, was ich meine, beigefügt. Dieser EA ist für einen benutzerdefinierten Indikator. Ich möchte jedes Mal, wenn das grüne 3-Signal gedruckt wird, Long hinzufügen. Wie Sie auf dem Screenshot sehen können, werden nur die ersten 3 Aufträge platziert, aber dann bleibt er dort stehen, obwohl zwei weitere grüne 3-Signale gedruckt wurden. Ich habe versucht, die Bedingung im EA zu klonen und die magische Zahl zu ändern, usw., aber das funktioniert nicht. Ich möchte nur, dass der EA jedes Mal, wenn eine grüne 3 gedruckt wird, einen Auftrag hinzufügt.

Danke,
Todd

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129330

Hallo Todd,

 

Soweit ich weiß, gibt es in SQ3 keine Möglichkeit, mit einem Roboter mehrere Positionen in der gleichen Richtung einzunehmen. 

 

Versuchen Sie, Ihre Strategie EA unter anderem Namen zu duplizieren, und ändern Sie magische Zahl + Parameter. Aber wie ich denke, es wird nur zwei gleiche Positionen bei 1 Gelegenheit öffnen...

btn_viewmy_160x33.png

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129332

Ja, das scheint der Fall zu sein, aber ich würde denken, es gibt eine Arbeit rund um einige wie. Ich kann bis zu 3 Positionen gehen, aber von dort sie nur duplizieren, wie Sie sagten. Außerdem ist dies für den EA-Assistenten nicht Strategy Quant.

Vielen Dank für die Antwort,
Todd

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)