Antwort

Verbesserungsstrategie Frage

2 Antworten

megamx28

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113462

Hallo, ich bin mir nicht sicher, was ich falsch mache, um diesen Fehler zu erhalten, aber er tritt immer dann auf, wenn ich die Verbesserungsstrategie verwende und ich ihr sage, dass sie nur zu den LONG-Regeln hinzufügen soll, anstatt "hinzufügen und ersetzen".

 

Ich habe eine sehr einfache Strategie nur zu testen, was StrategyQuant tun können. "Candlepattern ist Hammer"

 

Wenn ich Improve Strategies auf "Hinzufügen oder Ersetzen" für diese lange es funktioniert, aber es tut es nur seine eigene Sache, wie es in Build würde. Wenn ich wollte, dass es nur mehr zu meiner Strategie hinzufügen, erhalte ich den folgenden Fehler.

 

"Kann unter diesen Bedingungen keine gültigen Kandidaten erzeugen.

 

Bitte überprüfen Sie die Einstellungen von Building Blocks".

 

Bei den Bausteinen habe ich versucht, fast alles auszuwählen, nur um zu sehen, ob es funktionieren würde, aber es hat sich nichts geändert. Jede Einsicht in das, was ich falsch mache, wird sehr geschätzt.

0

megamx28

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129319

Ach, das habe ich auch gerade herausgefunden. Die Bearbeitung einer Strategie auf der Registerkarte "Strategien verbessern" wird nicht wirksam, selbst wenn Sie auf "Speichern" klicken. Sie müssen sie separat als .str-Datei speichern, bevor es funktioniert.

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129329

Ja, das ist richtig. Ein Klick auf "Speichern" löst das Problem nicht. Sie müssen manuell wählen Sie Speichern -> Strategie-Datei und wählen Sie die, was Sie bearbeiten und ersetzen Sie es. 

btn_viewmy_160x33.png

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)