Antwort

Zeit, Strategien zu entwickeln

9 Antworten

Händler2098

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113471

Es scheint, als wĂĽrde es sehr lange dauern, bis neue Strategien erstellt werden - ist das normal? Wie lange sollte es dauern, neue Strategien zu erstellen?

 

Ich danke Ihnen 🙂

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129346

Wenn Ihre Einstellung richtig ist, im Zufallsmodus, etwa eine halbe Stunde (cpu:i7,mem:8G), können Sie etwas bekommen. Nur nach meiner Erfahrung. 

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129348

Hallo Trader 2098,

Das hängt von Ihren Einstellungen ab.

 

I der SQ sind 4 Demosettings verfĂĽgbar.

Mit diesen Einstellungen lassen sich Strategien sehr schnell erstellen.

 

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Händler2098

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129349

Hallo Thomas,

 

Sehr schnell bedeutet Stunden oder Tage? Ich habe ein paar dieser Demo-Einstellungen ausprobiert, und es läuft schon seit Stunden und ist immer noch nicht fertig. Vielleicht muss ich die Parameter verfeinern?

 

Ich danke Ihnen 🙂

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129359

Wenn Sie meinen, dass es einfach weiterläuft, ohne beendet zu werden, so ist das beabsichtigt. Die Zufallsgenerierung (und auch die genetische Optimierung mit einigen Einstellungen) kann laufen, bis Sie sie stoppen.

 

Sie können den Vorgang manuell beenden, wenn Sie genügend vielversprechende Strategien in der Datenbank generiert haben.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Händler2098

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129362

groĂźartig, danke!

0

Händler2098

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129394

... hat es irgendeinen Vorteil, ihn länger laufen zu lassen? Erzeugt er mehr/bessere Strategien oder beginnt er, Strategien zu überschreiben, sobald er den in den Einstellungen festgelegten Schwellenwert erreicht?

 

Ich danke Ihnen 🙂

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129397

Hallo Trader2098,

-Es gibt eine eingebaute Fitnessfunktion, die sagt, welche Strategie gut ist und welche nicht. Sie können jeden Parameter dieser Funktion ändern.

-Sie können die maximale Anzahl von Strategien festlegen, die in der Datenbank gespeichert werden (z. B. 1000).

 

Wenn der Generator mehr als 1000 Strategien findet, werden die Strategien mit der Fitnessfunktion sortiert und die schlechten Strategien werden verworfen.

 

Meistens speichere ich 5000 Strategien in der Datenbank und lasse das System ein bis zwei Tage laufen.

Es kommt darauf an, was Sie wollen.

Mit den Demosettings erhalten Sie schneller Strategien.

Ich denke, nach 1-2 Stunden werden Sie 100-200 Strategien oder mehr haben.

 

Sie können das System länger laufen lassen und werden bessere Strategien erhalten. Keine gute Strategie wird in diesem Fall verloren gehen.

 

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129403

Ich verwende nur die Zufallsgenerierung. 

 

Meiner Erfahrung nach ist die Verwendung von Genetic gut, aber sie produziert zu viele fast gleiche Strategien. 

btn_viewmy_160x33.png

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129408

Ich bestätige dies, das ist auch meine Erkenntnis. Daher verwende ich Zufallsgenerierung + nur 2 Generationen. Die Populationsgröße ist allerdings auf 1200 und der Dezimierungskoeffizient auf 5 eingestellt, um zunächst einen wirklich großen Pool an Zufallsstrategien zu erzeugen und dann zu versuchen, diese in 2 Generationen in die Evolution zu überführen - aber meistens bringt die zusätzliche genetische Evolution der ersten Zufallspopulation nichts wirklich Neues. Aber es schadet auch nicht, da die Strategien aus der zufälligen Anfangspopulation immer noch in deine Datenbank kommen, wenn sie deine Ranking-Kriterien erfüllen.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)