30-Jahres-Daten

13 Antworten

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256725

Hallo!

Weiß jemand, wo wir 30-Jahres-Daten in guter Qualität für die Strategieentwicklung und das Backtesting herunterladen/kaufen können?

Brg, Csaba

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256730

Hallo,

Ich bezweifle, dass es kostenlose Daten mit einer so großen Reichweite gibt. Wir haben 17 Jahre Forex-Daten von Dukascopy in QuantDataManager und StrategyQuantX zur Verfügung, was nicht so schlecht ist, aber wenn Sie mehr Jahre brauchen, muss man sie wohl irgendwo kaufen

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256898

Ich habe 34 Jahre lang so gut wie lückenlose M1-Daten (1987 -> heute) für 21 Symbole, die ich zur Erstellung meiner Strategien in SQ verwende. PM me if interested.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256903

Ich verstehe nicht, wozu 30/40 Jahre Daten dienen ... denn seit 2008/2010 ist im Telematikmarkt Vergangenheit ... auch weil sich die "volatile" Dynamik und die Geldpolitik völlig verändert haben. mit solch alten Daten riskieren Sie Modellierungsstrategien, die nicht mehr aktuell sind. meiner Meinung nach" und Algo-Profi-Händler, die ich kenne, sind 10/12 Jahre mehr als genug

Nur aus Neugierde kann ich noch weiter zurückgehen... nur aus Neugierde

Danke Gianfranco

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256905

Nicht jeder muss diesem Konzept folgen, aber ich ziehe es vor, alle Daten für ein Paar seit seiner "Gründung" einzubeziehen, was wiederum zu felsenfesten Systemen führt (zumindest für mich in den letzten Jahren), die Geld verdienen, im Vergleich dazu, wenn ich "nur" 10 oder 15 Jahre verwende (was ich früher auch tat).


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256907

@geektrader 

Ich habe dir eine PM geschrieben 🙂 .

@all

Ich bräuchte lange M1-Daten, weil ich die Monte-Carlo-Tests nicht mag. Diese sind für mich nur ein probabilistisches Spiel.
Ich mag Testmethoden, die "ECHT" sind. So liefert für mich ein Monte Carlo kein echtes, klares Ergebnis, weil es dort darauf ankommt, welcher Parameter zufällig verändert wird.

Aber die Tests wie anderer Zeitrahmen, anderer Markt, höhere/niedrigere Präzision sind besser, weil es keine Wahrscheinlichkeiten gibt. Diese geben genaue Ergebnisse.

Oder was ist Ihre Meinung?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256909

Sie sprechen von Asirikuy-Daten, die meines Erachtens vom OANDA-Broker stammen... sie sind UTC1

ja Sie können Strategien finden, die für die gesamte Geschichte arbeiten, aber meist nur auf EURUSD und tut dies lange Zukunft wird Ihnen einige zukünftige Ergebnisse zu gewährleisten?

könnte JA, aber auch NICHT 🙂 sein.

Ich verwende diese Daten nicht, nur aus Interesse

dukascopy Daten sind meiner Meinung nach von besserer Qualität

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256914

Ich habe noch nie Tick-Daten zur Erstellung meiner Strategien verwendet, ich verwende dies als zusätzliches Maß an Stabilität. Wenn eine Strategie nur funktioniert, wenn mit Intrabar (1M oder Tick-Daten), aber nicht auf den ausgewählten Zeitrahmen nur Methode (oder umgekehrt), würde ich nicht handeln ist. Hier ist eine, die ich heute gefunden habe, ähnlich wie Ihre, nur dass OOS war in Ordnung (kann nicht in diesem Bild zu sehen, da dies eine neu optimierte Ergebnis). Ret/DD ist in der 40er Bereich, das ist so ziemlich Standard in der Tat, wenn mit 34 Jahren Daten EURUSD H1 Zeitrahmen. Ich hatte nie viel Erfolg mit dem Aufbau von Strategien auf "nur ein paar Jahre", während die, die auf 34 Jahre Daten erstellt wurden, alle gut für die letzten Jahre vorwärts gehen. Aber jeder hat seinen eigenen Ansatz, also was auch immer für Sie funktioniert, ist gut 🙂 .

 


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256902

Da ich oft danach gefragt wurde, habe ich beschlossen, diese Daten zu einem ziemlich fairen Preis für jedermann zur Verfügung zu stellen (es hat mich Jahre gekostet, sie zusammenzustellen), und ich habe sie hier veröffentlicht:

https://www.forexfactory.com/showthread.php?t=986459


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256950

Das müssen noch die Daten von Asirikuy Community sein, die 160 USD/Jahr kosten - verkaufen Sie nur weiter oder was haben Sie jahrelang gemacht?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256951

Es war geektrader, die es für Asirikuy gemacht haben, wenn ich mich recht erinnere, auf deren Website gelesen zu haben.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256958

dann gute Arbeit

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256962

Ich dachte immer, dass die Arbeit an Daten nicht bedeutet, dass sie einem gehören und man sie weiterverkaufen kann. Und da geektrader nicht geantwortet hat, ist es wahrscheinlich nicht seine Daten zu verkaufen. Ich meine, ich habe sie auch bearbeitet, also gehören sie mir? In diesem Fall würde ich sie gerne kostenlos weitergeben.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256971

ich würde sagen, der Typ von Mechanical Forex wäre nicht glücklich 🙂 2cents

0

Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)