Pfeilpositionen

2 Antworten

A4X

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113525

Hallo, ich möchte Pfeile auf meinem Diagramm platzieren, um Kauf-/Verkaufschancen anzuzeigen. Ich kann sehen, wie man das als Pfeil verwendete Symbol ändern kann, aber ich kann nur niedrig / hoch als die verfügbare Variable für die Position des tatsächlichen Symbols relativ zum Diagramm sehen.

 

Wenn ich zum Beispiel "Hoch" als Position für den Verkaufspfeil wähle, erscheint der Pfeil unter dem eigentlichen Chart und nicht über dem Chart und der entsprechenden Kerze. Wie kann ich also einen Signalpfeil genauer in der vertikalen Skala des Charts positionieren?

 

Ich habe dieses Forum durchsucht, um zu sehen, ob diese Frage schon einmal beantwortet wurde, konnte aber keine Antwort finden.

 

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.

 

A

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129539

Entschuldigung, ich verstehe nicht, was genau Sie erreichen wollen. Verwenden Sie die Aktionen "Pfeil nach oben/unten zeichnen"?

 

Es ist möglich, dass eine Änderung des EA-Codes erforderlich ist, um die Position der Pfeile zu ändern, da dies im aktuellen EA-Assistenten nicht konfigurierbar ist.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

A4X

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129558

Hallo Mark, tut mir leid, vielleicht habe ich es nicht richtig erklärt. Ich platziere die Pfeile auf dem Diagramm, indem ich den Pfeil nach oben/unten zeichne, aber ich möchte die Pfeile anders auf dem Diagramm positionieren.

 

Im Anhang finden Sie ein Bildschirmfoto zur Unterstützung. In der "aktuellen" Einrichtung mit den eingebauten Funktionen ist dies die beste Position, die ich für die Abwärtspfeile bekommen kann. Unter Bezugnahme auf die "erforderlich" ist, was ich suche, um zu erreichen, dh die Abwärtspfeile sitzen auf der Oberseite des Diagramms Preis Bars nicht unter. Hoffentlich hilft das.

 

Vielen Dank!

A

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)