Antwort

SQ für binäre Optionen?

4 Antworten

AndrEAs SQ

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113526

Hallo Mark
Ich frage mich, was Sie von der Möglichkeit halten, SQ auf binäre Optionen auszuweiten.
Derzeit erlauben einige binäre Optionen Broker den Betrieb von MT4, und ich denke, es eröffnet eine neue Welt der Möglichkeiten für SQ in der wachsenden Welt der binären Optionen
Ich in meiner Unwissenheit, die ich mir vorstellen, diese sehr einfach, ich denke, das einzige, was benötigt, um SQ setzen sind einige zeitliche Beschränkungen auf die Parameter der Schaffung Strategien. wie, Exit on Fryday; Add zB. Exit On sec 60 , Exit On 120 Sec, Exit On 300 sec, Exit On 15 min, Etc.
Auch andere kleine Dinge anpassen, weil der Betrieb der Optionen ist enorm einfacher als Forex, zum Beispiel, ist nicht notwendig, um Pips zu zählen, wir wollen nur wissen, ob der Preis gestiegen oder gesunken im Vergleich zu dem Preis der Eingabe.
Viele Leute wissen, dass ich SQ benutze, und sie fragen mich mit Interesse nach dieser Möglichkeit, daher stelle ich die Frage an Sie.
Mit freundlichen Grüßen

AndrEAs

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129534

Ja, das ist etwas, das wir gerne in den neuen SQ4 einbauen würden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Eric Leonardo Cunha

Abonnent, bbp_participant, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Monaten #283707

Ja, das ist etwas, das wir gerne in den neuen SQ4 einbauen würden.

 

Hallo... Ich möchte auch gerne Strategien für Binäre Optionen entwickeln.

Wie kann ich SQ verwenden, um gewinnbringende Trades % zu optimieren, die in festen X-Minuten-Bars enden? Egal, wie viel Pips, nur richtige Richtung nach oben/unten ist der Fokus.

Derzeit nutzen viele Menschen den automatisierten Handel mit binären Optionen.

Die meisten BO-Automatisierungsanwendungen lesen den Puffer der MT4/5-Pfeilindikatoren, um Kauf-/Verkaufssignale auszulösen.

MT2 Handel und MX2 Handel sind einige Beispiele. Sie verwenden MT4/5 nur, um Signale von Pfeilindikatoren/EA zu lesen. Die Order wird über ihre eigene API an die Broker gesendet. Nicht von MT4/5.

Auch einige Broker akzeptieren jetzt den Handel mit binären Optionen direkt auf dem MT4/5-Konto, wie Alpari. Dukascopy hat auch binäre Optionen Handelsplattform, aber nur manuellen Handel erlaubt ist.

Strategy Quant kann einen EA oder Indikator generieren, der Pfeil und Puffer für Kauf-/Verkaufssignale anzeigt, so dass wir es verwenden können, um den BO-Handel bei einigen zugelassenen Brokern zu automatisieren, oder Sound Alert, um den manuellen Handel bei Dukascopy durchzuführen.

Ich danke Ihnen!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Monaten #283725

Sie können in SQ AlgoWIzard Vorlagen schauen, um Ideen wie auf beschrieben zu testen. Siehe https://strategyquant.com/doc/strategyquant/strategy-templates/

1

Eric Leonardo Cunha

Abonnent, bbp_participant, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Monaten #283782

Sie können in SQ AlgoWIzard Vorlagen schauen, um Ideen wie auf beschrieben zu testen. Siehe https://strategyquant.com/doc/strategyquant/strategy-templates/

 

Bitte, ist es wie auf diesem Bild? Ich danke Ihnen!

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)