Trojaner?

6 Antworten

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113560

Was zum Teufel ist das? Haben Sie eine Ahnung, worum es hier geht? Ich frage mich, ob etwas SQ gekapert hat?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129676

es ist möglich, dass ein Virus Ihr System und auch die SQ infiziert hat, aber ich denke, es ist ein Fehler des Antivirus.

 

Versuchen Sie, ein anderes Antivirenprogramm zu verwenden oder Ihr System zu scannen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129677

Ich führe gerade einen Scan durch, und es werden ein paar Trojaner in meiner E-Mail gefunden. Ich bin immer sehr vorsichtig mit dem, was ich öffne, also denke ich nicht, dass ich infiziert bin, aber es gibt definitiv einige fragwürdige Anhänge im Junk-Ordner.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129679

Höchstwahrscheinlich enthält die STR-Datei eine Byte-Zeichenkette, die einem Virus in der Datenbank des Scanners ähnlich ist. Das kann passieren, da die Strategien nach dem Zufallsprinzip generiert werden. Normalerweise besteht kein Grund zur Sorge.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129684

Denken Sie darüber nach. Vielleicht hat Ihre SQ einen Trojaner für Forex entdeckt? 😉 Jeder zukünftige Preis ist für Ihre Strategie bekannt 😉

btn_viewmy_160x33.png

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129778

Als ich mich heute im Forum anmeldete (ich war seit ein paar Monaten nicht mehr hier), bekam ich diese Meldung, klickte zurück und lud die Seite neu. Dann war alles in Ordnung. Mein Computer hat keine Viren, und das war offensichtlich kein Virenscan, sondern die strategyquant-Webseite.
1 Minute vor dem Einloggen habe ich das neueste Update für strategyquant heruntergeladen, aber es wurde noch nicht installiert.
Ziehen Sie die Möglichkeit in Betracht, dass die Website infiziert ist.
2 Personen hatten jetzt die gleiche Meldung beim Einloggen. Vielleicht gibt es mehr, aber sie haben zu viel Angst, sich einzuloggen und zu posten, nachdem sie eine solche Nachricht erhalten haben.

Datei: trojan.pngtrojan.png

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129861

Das ist ziemlich seltsam, denn die .str-Datei ist eine XML-Datei ohne ausführbaren Code.

 

Ich frage mich, wie sie dann trojanischen Code enthalten kann.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)