Antwort

Hinzufügen von Money Mangement zu einer generierten Strategie

2 Antworten

dafttrader

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113579

Hallo zusammen,

 

Ich habe also ein paar Tage lang versuchsweise mit SQ herumgespielt und kann die Möglichkeiten erkennen. Jetzt habe ich nur ein wenig herumprobiert, um das ganze Verfahren kennenzulernen, bevor ich mich entscheide, ob ich das Geld dafür ausgebe. Ich habe jedoch eine Frage, die ich nicht beantworten kann. 

 

Nachdem ich einige Strategien generiert und den Müll herausgeschnitten habe, möchte ich einige Geldmanagementregeln für den "endgültigen" EA auf MT4 einbauen. Ich generiere die anfänglichen Strategien nicht mit Money Management, da ich die Ergebnisse ziemlich sauber und vergleichbar halten möchte.

 

Jedoch nicht in der Lage, meinen Kopf um mql4 zu bekommen, fragte ich mich, ob Strategie Quant in der Lage ist, dies für mich zu tun? d.h. in MM hinzufügen, sobald ich eine profitable Strategie ausgewählt haben?

 

Ich besitze Lizenzen für den SQ EA Wizard und habe versucht, die Strategien darin nachzubilden, aber es fühlt sich an, als würde sich die Arbeitslast verdoppeln, und außerdem kann ich auf diese Weise nicht die exakt gleichen Regeln und Ergebnisse nachbilden.

 

Kann jemand Auskunft darüber geben, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, die Geldverwaltung in den endgültigen EA zu integrieren?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Verrückt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129738

Hallo,

 

Sie können die Optionen für die Geldverwaltung direkt in StrategyQuant ändern, wenn Sie die Strategie erneut testen, und zwar unter Einstellungen -> Geldverwaltung.

 

Außerdem gibt es die Möglichkeit, in der generierten Strategie zwischen drei verschiedenen Money-Management-Modi zu wählen - siehe das PDF-Dokument SQ_MT4_EA_Guide.pdf im SQ-Ordner.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

dafttrader

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129754

Danke, Marc.

 

Ich habe das beim ersten Mal versucht, aber ich muss etwas übersehen haben... Ich werde es noch einmal versuchen und mir das PDF ansehen.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)