Antwort

Wie kann man X Balken zurückzählen + Aktueller Balken und zukünftiger Balken?

4 Antworten

Loz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113600

Hallo,

 

Wie würde ich vorgehen, um z. B. einen Indikator zu erstellen?

 

Wenn ich wollte zurück von der aktuellen offenen Bar, wenn 3, oder 4, oder 5 Bars zurück sind von der gleichen Art, dh, BULL oder BEAR Bars, dann eine Warnung Pop-up-Box (mit benutzerdefinierten Nachricht von Preis, das Paar und der Zeitrahmen in der Pop-up-Alarm-Box), wenn die aktuelle Bar schließt, ist die entgegengesetzte Art von Bar, dann alarmieren mich, wenn die neue Bar nach der aktuellen Bar schließt, ist der entgegengesetzten Bar wieder (gleiche Art wie die vorherige, 3, 4, oder 5 Bars) und produzieren eine nach oben oder unten Pfeil, wenn alle Regeln wahr sind?

 

ein weiteres Beispiel.

 

Bear, Bear, Bear, Bear, Bear, Bull (aktueller Balken), Bear (neuer Balken nach aktuellem Balken), dann Alarm bei neuem Balken, und wenn der letzte Balken in der Sequenz ein BULL oder ein BEAR ist, um den entsprechenden Pfeil nach oben oder unten anzuzeigen?

 

Auch, wie würde ich gehen über eine Input-Registerkarte, die mir erlauben würde, einen Wert eines bar's Körper Länge auf jeder von ihnen eingeben - so kann ich herausfiltern, Doji's und Kerzen mit kleinen Körpern...

so die Eingabe Registerkarte könnte wie diese, die die Balken vor der aktuellen Bar darstellen würde... und wenn ich 0 in der Bar eingeben, würde es ignorieren, dass bar und nur auf die Bars, die einen Wert von mehr als 1 in ihm haben konzentrieren.

 

PreviousBar 1 body =

PreviousBar 2 body =

PreviousBar 3 body =

PreviousBar 4 body =

PreviousBar 5 body =

BarOpposite 1 =

PreviousBar 6 body =

 

Vielen Dank im Voraus 🙂

 

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129818

Sie können es wie folgt spezifizieren:

 

IF Open(7) < Close(7)

und Öffnen(6) < Schließen(6)

und Open(5) < Close(5)

und Open(4) < Close(4)

und Open(3) < Close(3)

und Open(2) > Close(2) <- gegenüberliegender Balken

und Open(1) < Close(1) <- hat die Richtung wieder geändert

DANN

Pfeil nach oben zeichnen

...Benutzerdefinierte Aktion, etc.

 
Aber es ist nicht so einfach, es konfigurierbar zu machen - zu konfigurieren, wie viele aufeinanderfolgende Balken gezählt werden sollen, wie groß sie sein sollen, usw.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Loz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129875

K, aber wie soll ich das machen?

 

Deine Docs zeigen so etwas nicht. Auch nach 2+ Jahren mate 🙁 und ich bin immer noch so ahnungslos wie der Tag, als ich es gekauft.

 

Ich weiß, dass dies ein Projekt für dich ist, aber trotzdem Kumpel... du hast hier eine gute Sache am Laufen, es ist eine Schande, dass du deine Zeit mit Dingen verbringst, die wirklich nicht so wichtig sind - wie die Website zu überarbeiten, als die Dokumente zu aktualisieren, damit die Leute verstehen können, wie sie deine hochpotente Software voll nutzen können.

 

Es scheint eine Verschwendung zu sein, wenn man nicht die Hälfte der Zeit mit den Dokumenten verbringt und nur 5-10 Minuten pro Tag für ein Video braucht... man hätte in diesen zwei Jahren mehr als 700 Videos mit Beispielen und Anleitungen machen können. 

 

🙁

0

Loz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129942

5 Tage keine Antwort?

typisch...

 

Bruder, du kannst diese Seite genauso gut schließen, 98% der Benutzer können deine Software nicht benutzen... warum ein Projekt machen, wenn du keine ordentliche Dokumentation machen willst, und noch mehr die Frage, warum es überhaupt verkaufen, wenn du keine ordentliche Dokumentation machen willst.

 

1 Video pro Tag, das ist alles, was es braucht, in den 2 Jahren, das sind über 700 Videos, die du für 20 Minuten Arbeit pro Tag machen könntest... nicht viel zu verlangen, oder?

 

Bitte setzen Sie Ihre Prioritäten richtig, ich möchte lernen, wie man die Software benutzt, oder mein Geld wird einfach verschwendet.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129946

Der EA-Assistent soll ein einfaches und intuitives Werkzeug sein, das keine Dokumentation benötigt. überhaupt.

 

Sie bauen Ihre Regeln einfach als einfache Bedingungen und Aktionen auf, das ist alles.

 

Ich dachte, ich hätte Ihnen anhand eines Beispiels erklärt, wie das geht, was Sie vorhatten, und Sie sagen immer noch, Sie wüssten nicht, wie es geht.

Es gibt bereits Video-Tutorials, die Ihnen helfen zu verstehen, wie das Programm funktioniert.

Ich bezweifle, dass sich jemand 700 Videos anschaut, und es ist nicht möglich, zu jedem Thema, das man machen will, ein Video zu erstellen.

 

Das ist kein kompliziertes Programmieren, Sie verwenden nur einfache Bedingungen.

Sie müssen nur herausfinden, wie Sie die Bedingungen kombinieren können, um das zu erreichen, was Sie wollen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)