Antwort

Wenn ich versuche, den genetischen Algorithmus zu verwenden, stürzt SQ ab

3 Antworten

andy335

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113602

Wenn ich versuche, den genetischen Algorithmus zu verwenden, stürzt SQ ab. Es bleibt komplett in "Starting Genetic Evolution..." hängen. Ich kann das Programm nicht beenden und muss den PC neu starten. Ich habe versucht, SQ neu zu installieren, aber das Problem besteht weiterhin.

Können Sie mir sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129817

es ist seltsam, es könnte durch eine sehr spezielle Kombination von Einstellungen verursacht werden.

Probieren Sie einige der 4 Beispieleinstellungen auf dem Startbildschirm aus, verhält es sich genauso?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129885

Hallo,

 

Es könnte einfach sein, dass Sie einen instabilen PC unter starker Belastung haben.

 

http://www.pcworld.com/article/2028882/keep-it-stable-stupid-how-to-stress-test-your-pc-hardware.html

 

Versuchen Sie es mit einer CPU-Soak-Test-Software für einige Stunden. Wenn Ihr PC einfriert oder einfach neu startet, ist das ein Zeichen für Überhitzung oder andere Hardwareprobleme.

 

Ich hoffe, das hilft.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129893

Außerdem müssen Sie Ihren PC nicht neu starten, wenn SQ nicht mehr funktioniert. Öffnen Sie einfach den Task-Manager und schließen Sie StrategyQuant64.exe

 

Davon abgesehen hatte ich dieses Problem nie, und ich benutze SQ 24/7. Wie sind die Spezifikationen Ihres Computers? Ich vermute, dass es sich um ein Problem mit zu wenig RAM handeln könnte, wodurch SQ bereits zu Beginn der Generierung hängen bleibt, da es den benötigten Heap nicht zuweisen kann.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)