Antwort

Auftragspreis zu nahe am Marktpreis

5 Antworten

sdstrading

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113618

Hallo,

 

Ich habe einen EA gebaut, aber bei manchen Gelegenheiten erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein schwebender Auftrag zu nahe am Marktpreis liegt. Ist ihre eine Arbeit herum, so dass für den Fall, dass dies geschieht die EA platziert eine Bestellung zum Marktpreis mit dem gleichen SL und TP?

 

Ich danke Ihnen.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129892

Es gibt min Stop-Loss, min Take-Profit und min Abstand zum Markt Einstellungen, verwenden Sie sie einfach und Sie sind gut:) Wählen Sie außerdem einen guten Broker mit einem Stop-Level von 0. Jeder andere Broker mit einem höheren Stop-Level ist ein Market Maker und in der Regel nicht gut für Ihren Handel;)


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

sdstrading

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129913

Hallo,

 

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich kann die Einstellungen für die Mindestentfernung zum Markt nicht finden.

Ich denke, ich kann etwas schreiben, das besagt, dass der Preis größer oder kleiner als 1 Pip vom aktuellen Preis für die schwebende Order sein muss, und eine weitere Regel für den Kauf zum Marktpreis erstellen.

 

Ich benutze tallinex, seine Staaten Null Abstand in mT4 jedoch ist dies in zurück testen... vielleicht seine ein Problem mit zurück testen? Im Backtesting offline mit der Ausbreitung auf 1 Pip gesetzt.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129915

Tallinex ist ein guter Broker und hat überall 0 Pips Stop Level. Es tut mir allerdings leid, ich habe im falschen Teil des Forums gepostet und dachte eigentlich, Sie beziehen sich auf StrategyQuant. Mein Fehler, sorry. Für EA Wizard weiß ich nicht wirklich, wie es gemacht wird.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129922

 

 

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich kann die Einstellungen für die Mindestentfernung zum Markt nicht finden.
 

 

Klicken Sie einfach auf "New Trade" und ändern Sie die Art der Transaktion von MARKET EXECUTION auf STOP oder LIMIT Order. Im unteren Teil des Fensters sehen Sie den erforderlichen Mindestabstand für Stop Loss/Take Profit. TP und SL richten sich nach dem Mindestabstand zum Marktpreis. 

btn_viewmy_160x33.png

0

sdstrading

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129925

Vielen Dank für Ihre Beiträge. Ich habe einen Ausweg gefunden.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)